🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Krass, dass da so wenig loswar. Wie gesagt, während der NT wars da immer voll... Vielleicht hat die Temperatur viele abgeschreckt... Oder die norwegische Presse, die gestern von einem schlechten norwegischen tag redete *kopfschüttel* waren ja nur 4 unter den besten 10
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Hm, das mit der schlechten Presse kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Hast du eine Quelle, kirsten?

Die Leere im Stadion kann ich mir auch nicht erklären. Selbst beim Ersatzspringen letztes Jahr war das dort voller. Vermutlich war es zu kalt oder die 'heilige' Sonntagstour war wichtiger.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
muss mal suchen, ne Freundin aus Norwegen hatte gestern nen Artikel verlinkt mit der Überschrift: morgenstern gewinnt an einem schlechten tag für die Norweger... War jednefalls aus der Adressa
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
http://www.adressa.no/sport/

Ich sehe da nur 'böse' Überschriften bezüglich der Langläufer und Biathleten, nicht bezüglich der Skispringer. Ein Interview mit Anders Bardal wird mit 'Kjempehelg', also hervorragendes Wochenende geschrieben. Auch die anderen Artikel bezüglich Skispringens sind eigentlich sehr positiv. Auch die VG hat nichts böses geschrieben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Ich weiß net genau, wo es war... Habs halt nur bei ihr gelesen. Und Gorm meinte auch, es sei nicht nett, was da so geschrieben würde. Ob denn nur Podestplätze zählen würden.... Ging allerdings wohl nur um den Sonntag, obwohl da ja 4 in den Top 10 waren, nur eben keiner aufm Treppchen...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ja. Gorm war schon leicht angepisst ;)

ich glaub, es war in der Aftenposten..und kann schon sein, dass die den Artikel revidiert haben, weil ich das auch gelesen hab mit dem schlechten Ergebnis und gestern hab ich es auf einmal nimmer gefunden.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:duck: ich frag mich bloss, wen der dann trainieren will.. er will vielleicht, aber ob ihn die Norweger auch wollen? ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wenn die Führung nicht will, dass das halbe, wenn nicht gar das ganze Team geschlossen zurücktritt und keiner nachkommt, dann schon :duck:

keine Sorge..es ist auch in der VG kein großer Artikel dringestanden..und intern gibts auch noch keine Gerüchte, dass er kommen sollte (im Gegenteil, die wussten noch GAR nix davon) .und ausserdem hiess es ja, sie hätten genug qualifizierte Trainer im Land, dass sie lieber einen eigenen nehmen wollen. (Bewerben kann sich ja jeder, aber ob er auch genommen wird, steht auf andrem Stern)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Da wär ich mir nicht so sicher. Wenn man den Trainer nicht mag, nicht mit ihm klar kommt, dann bringt das nichts. rate mal, warum Daniel, Morten und im Endeffet auch Stens zurückgetreten sind? Weil sie mit Mika nicht klarkamen. Warum hat sonst Manu nach seiner erfolgreichsten Saison überlegt, ob er weitermacht, nachdem Pekka ging und Julien als neuer Trainer feststand...


Ansonsten haben sie mit Geir ole ja einen, der Mika schon jahre zur Seite steht... Das Lasse das machen will, wundert mich. Nachdem er letzte Saison spontan das B-Team aufgegeben hat, weil er nicht mehr so viel reisen wollte... Ich tippe ja auch noch darauf, dass man Roar ins Boot holt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wenn ich mir schon anhören muss: " I hate this guy!" (und nicht nur von einem), dann kann ich mir NICHT vorstellen, dass die den als Trainer annehmen :pffft:
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
wenn ich mir schon anhören muss: " I hate this guy!" (und nicht nur von einem), dann kann ich mir NICHT vorstellen, dass die den als Trainer annehmen :pffft:


und wenn ich so ein schwachsinn höre dann geht mir der hut hoch....ich liebe meinen chef bestimmt a nit immer und geh nicht immer konfirm mit ihm, aber das ist dann für mich kindergartenverhalten...ich habe immer schon gesagt du musst niemanden liebn, und hassen ist ein starkes wort, wenn man jemanden nicht direkt kennt, aber nen stückweit respekt kann man schon haben und spätestens wenn er da wäre, würden sie anderst sein, sie würden unter ihm springen und da würde ich wetten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Vor Pointner kann man wirklich nur einen :hihi: Anfall bekommen - hilft der nicht mehr hilft nur noch zu ;(.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
was gehst jetzt mich da an? Ausserdem sagen die das ja ned über IHREN Chef, sondern über Chef vom "Konkurrenzunternehmen".. und ehrlich gesagt, in ner "Firma" oder unter einem Chef, mit dem ich ums Verrecken nix anfangen kann, würd ich erst gar nicht anfangen wollen zu arbeiten ;)

und der "Schwachsinn" wurde von Leuten gesagt, die ihn sehr wohl kennen
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Naja aber das ist ja kein "normales" Angestellen/Vorgsetzter Verhältnis.
Die müssen ja quasi 24h am Tag mit dem leben etc.
Also da geht es sehr um Sym-und Antipathien!
Da sind schon ganz andere Karrieren wegen zu Ende gegangen
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
weil man so einen ******* von dir über bestimmte leute immer liest...na wenn du dir noch den job in der heutigen zeit aussuchen kannst bist du ein glücksfall...

ja die ihn kennen super, ich kann mir vorstellen wen du meinst...aber seis drum...ich mag auch lieber das er bei den österreichern bleibt...und da ihn alle hier so gut zu kennen scheinen und wissen das er natürlich der schlimmste von allen ist zieh ich mich hiermit zurück...ich weiß das er zu mir immer super lieb war und damit seis drum...jedem seine eigene wahrnehmung...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ja.. ich bin böse, weil ich aus dem gesamten Springerzirkus genau 2 Leute ums Verrecken ned pack und weil ich ja die einzige bin :pffft::hihi:
 
Oben