🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fr. Smilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Axu ist ja gestĂĽrzt beim letzten NC in Meldal und hat deswegen noch Probleme. Das Training lief nicht die ganze Woche ĂĽber und so ist die Platzierung eigtl. nicht so unerwartet.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
bei dem Trønderhelg hats aber mehr erwischt

Hans Erik Lie Torgersen hatte Verdacht auf HĂĽftbruch.. Stian Andre Skinnes hats erwischt.. und Stig Morten Fredheim auch.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Axu ist ja gestĂĽrzt beim letzten NC in Meldal und hat deswegen noch Probleme. Das Training lief nicht die ganze Woche ĂĽber und so ist die Platzierung eigtl. nicht so unerwartet.

Ich bin mir auch nach wie vor nicht sicher, ob es so besonders gesund ist, skizuspringen, wenn man seinen Kopf nicht problemlos drehen kann...
Unerwartet war's also definitiv nicht. Aber es ist halt schade drum, letztes WE sah's ja ganz gut aus.
 

Fr. Smilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Also so wie ich das verstanden habe war er sowieso davor auch noch etwas angeschlagen weil er krank war, dann kam noch der Sturz dazu und das war eben dann alles zu viel.

Bei jemandem, der nach einem Sturz, bei dem die Bindung beschädigt wurde, gleich wieder auf den Bakken steigt um den 2. Sprung zu absolvieren - ohne die Bindung zu reparieren sondern nur darauf hofft, dass es eben gut gehen wrid - bei dem würd ich allgemein nicht bemängeln, ob er vlt. den Kopf nicht genug drehen kann beim Sprung :D
Ob das nun gut oder schlecht ist, das will ich hier nicht beurteilen.
 

Melanie

Fired Up
Beiträge
331
Punkte
0
Ort
Hessen
Bei jemandem, der nach einem Sturz, bei dem die Bindung beschädigt wurde, gleich wieder auf den Bakken steigt um den 2. Sprung zu absolvieren - ohne die Bindung zu reparieren sondern nur darauf hofft, dass es eben gut gehen wrid - bei dem würd ich allgemein nicht bemängeln, ob er vlt. den Kopf nicht genug drehen kann beim Sprung :D
Ob das nun gut oder schlecht ist, das will ich hier nicht beurteilen.

:donk:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
bei Skispringern und Kombis würd ich von Haus aus alles bemängeln, was vom Hals aufwärts vorhanden ist ;)

mich wundert schon lange nix mehr
 

Fr. Smilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Das sind einfach Draufgänger. Fertig. Die wissen schon was sie machen. Und wenn nicht, dann muss man sie auch machen lassen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
am Dienstag tauschen wir dann noch die ersten beiden Plätze, dann hock ich heulend am Kollen :hihi::hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
so.. ich melde traumhaftes Meisterschaftswetter aus Oslo.. knapp um die Null Grad und fast wolkenloser Himmel
 
Oben