🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Es gibt ein Interview mit Mika (übrigens von Thiele) wo Mika nochmal sagt, dass Anders seit Montag Vater ist, dass es aber Probleme bei der Geburt gab. Wie thiele dann immer noch behaupten kann, dass Baby wäre nicht da, weiß ich nicht...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Er sagte doch vorhin, es sei da, es gibt aber eben sonst keine guten Nachrichten. Eigentlich sowieso bescheuert, dass man ĂĽber diese private Angelegenheit eines Springers diskutiert.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Da Jacobsen in Klingenthal starten will, sollte man davon ausgehen, dass mit Frau und Kind jetzt alles in Ordnung ist. Wird mal wohl abwarten mĂĽssen...

Vor allem wundert mich dieses Trara, bei Henning Stensrud, Roar Ljøkelsøy oder Anders Bardal hat man einfach gehört, dass Kind ist da. und schon war die Neuigkeit uninteressant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Wenn jemand sagt, dass er Vater wird, dann will man (oder Frau?) wissen, wann das Kind da ist
Mika hätte nichts sagen sollen, dass es Probleme gab, da wird dann natürlich nachgefragt was los sei. Er hätte das besser nicht erwähnt. Ein kurzes: Anders will bei seiner Familie bleiben hätte gereicht

Aber dass Thiele immer noch nicht glaubt, dass das Kind da ist, ist schon sehr bedenklich (fĂĽr Thieles Gesundheitszustand)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Der Mann geht auf die 70 zu, vergessr das nicht. Wenn man eine Werbefigur fĂĽr Rente mit 67 sucht, dann sollte man Thiele nehmen! *Vorsicht Ironie*
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Der Mann geht auf die 70 zu, vergessr das nicht. Wenn man eine Werbefigur fĂĽr Rente mit 67 sucht, dann sollte man Thiele nehmen! *Vorsicht Ironie*

Ich finde es auch gut, dass er noch dabei ist. Außerdem íst er trotz allem meiner Meinung nach ein viel besserer Kommentator, als z.B. Tom Bartels, bei dem man immer das Gefühl hat, dass er sich selbst langweilt. Aber eigentlich gehört das ja nicht hierher...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
3. :up:

"I'm really close to do really good jumps now"

na, dann zeig mir das am Dienstag mal :D:
 
Oben