🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Wissen tuts keiner. Also die meisten denken ehr, dass es n Gruß an Anders Jacobsen zu Hause war, quasi ne versteckte Gratulation ;)
Meine theorie war, dass er selbst Papa wird, aber bitte nicht ernst nehmen, dafür gibt es abgesehen von meinen Spinnereien keine Anhaltspunkte ;)
Kann natürlich auch sein, dass es n Gruß an seine Mama war und wie Nevermind sagte, ne Erinnerung an seinen verstorbenen Papa. Aber wie gesagt, wirklich wissen tuts keiner
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Das Baby ist auf die Welt. :)

So sein Frau hat gestern Sohn Isak auf die Welt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Vikersund hat sogar Meldung bei Facebook gebracht :)





Gratulerer Birgitte og Anders !!

Mandag ble Gitte og Anders Jacobsen de stolte foreldre til en velskapt gutt som får det velklingende navnet Isak !!
Kanskje Flying Team Vikersund får en ny topphopper i stallen om noen år
 

tintin

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Wissen tuts keiner. Also die meisten denken ehr, dass es n Gruß an Anders Jacobsen zu Hause war, quasi ne versteckte Gratulation ;)
Meine theorie war, dass er selbst Papa wird, aber bitte nicht ernst nehmen, dafür gibt es abgesehen von meinen Spinnereien keine Anhaltspunkte ;)
Kann natürlich auch sein, dass es n Gruß an seine Mama war und wie Nevermind sagte, ne Erinnerung an seinen verstorbenen Papa. Aber wie gesagt, wirklich wissen tuts keiner

Lustig, worüber so spekuliert wird. Die Lösung ist ganz einfach: Sponsorvertrag nicht verlängert, deshalb die eigentlichen "Sponsoren" draufgeschrieben ;)

http://www.kampanje.com/markedsforing/article5457151.ece
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Lustig, worüber so spekuliert wird. Die Lösung ist ganz einfach: Sponsorvertrag nicht verlängert, deshalb die eigentlichen "Sponsoren" draufgeschrieben ;)

http://www.kampanje.com/markedsforing/article5457151.ece

Ja wohl ehr seine früheren, der Papa kann ja leider nichs mehr sponsorn =( Aber er wird wie alle Springer den Eltern viel zu verdanken haben =)

Ansonsten hatte ich ja schon geschrieben, dass zumindest meine Theorie keiner ernst nehmen soll, sie entstand nur, weil da oben ja momentan ein regelrechter Babyboom herrscht ;)
 
H

Hillsize

Guest
26.01.2011: Anders Jacobsen wurde Vater

Der norwegische Skispringer Anders Jabobsen und seine im August 2008 angetraute Ehefrau Brigitte sind am vergangenen Sonntag Eltern geworden. Der kleine Isak ist der erste Sohn der beiden. Jacobsen selbst sieht in dem Nachweus eine positive Auswirkung auf seine Leistungen im Skispringen. "Es ist nie schlecht, einige neue Perspektiven zu bekommen", so der stolze Vater.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
26.01.2011: Anders Jacobsen wurde Vater

Der norwegische Skispringer Anders Jabobsen und seine im August 2008 angetraute Ehefrau Brigitte sind am vergangenen Sonntag Eltern geworden. Der kleine Isak ist der erste Sohn der beiden. Jacobsen selbst sieht in dem Nachweus eine positive Auswirkung auf seine Leistungen im Skispringen. "Es ist nie schlecht, einige neue Perspektiven zu bekommen", so der stolze Vater.

und deine quelle ist welche????
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
26.01.2011: Anders Jacobsen wurde Vater

Der norwegische Skispringer Anders Jabobsen und seine im August 2008 angetraute Ehefrau Brigitte sind am vergangenen Sonntag Eltern geworden. Der kleine Isak ist der erste Sohn der beiden. Jacobsen selbst sieht in dem Nachweus eine positive Auswirkung auf seine Leistungen im Skispringen. "Es ist nie schlecht, einige neue Perspektiven zu bekommen", so der stolze Vater.

Montag, nicht Sonntag ;)
 
Oben