🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Jacobsen ist norwegischer Meister, 2. Sprung ging auf 142 Meter (Kofis Schanzenrekord war 139,5)
Vegard Sklett ist 2 =D
3. Anders Bardal
4. Andreas Stjernen
5. Ole Marius Ingvaldsen
6. Tom Hilde
7. BER

Und ich glaub Evensen 9.
 

Melanie

Fired Up
Beiträge
331
Punkte
0
Ort
Hessen
Jacobsen ist norwegischer Meister, 2. Sprung ging auf 142 Meter (Kofis Schanzenrekord war 139,5)
Vegard Sklett ist 2 =D
3. Anders Bardal
4. Andreas Stjernen
5. Ole Marius Ingvaldsen
6. Tom Hilde
7. BER

Und ich glaub Evensen 9.


so hab ich das auch verstanden im Radio :D: *stolz*
Bin mal auf die Ergebnisliste gespannt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ich hab verstanden, dass irgend n Mini-Tronder Henning Stensrud als Trainer gelobt hat, da geht mein Herz auf :D:

Und grad warfen sie Vegard Sklett für das WM-team ins Gespräch. Ich sag euch, dann sterb ich
 

Melanie

Fired Up
Beiträge
331
Punkte
0
Ort
Hessen
Haha:hihi::hihi:
Nur die Ruheee;):D:
Aber ich glaube, BER tut sich nicht unbedingt nen Gefallen in Vikersund...

Jaja i know :p
Wurde doch noch nicht bekanntgegeben, wer in Vikersund am Start ist oder hab ich wieder was nicht mitbekommen?! Ich glaub auch nicht, dass er sich damit nen Gefallen tun würde, aber es ist halt Skifliegen, ne...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Nee, sie haben nix gesagt. Haben aber ja 13 Plätze, zumindest einen Tag...

Vegard, das is soooo geil. Generell unter den Top 5 4 Leute vom Tronderhopp!!! Endlich zeigen die Jungs, was sie können und was sie von ihren tollen Trainern lernen =D
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Jaja i know :p
Wurde doch noch nicht bekanntgegeben, wer in Vikersund am Start ist oder hab ich wieder was nicht mitbekommen?! Ich glaub auch nicht, dass er sich damit nen Gefallen tun würde, aber es ist halt Skifliegen, ne...
:D:
Also ich geh ja mal davon aus, dass der da an den Start geht..wird wohl so sein wie beim Koch Martin...der hat gesagt:" Man müsste mich schon einsperren, damit ich da nicht hingehe"
Aber wenn er da ist der BER, wird er sich schon iwie mobilisieren können:)
Ich such grad ne Ergebnisliste..und finde noch keine:hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
cool muffi :party: ich denke tom wird platz 6 verschmerzen können, sonst ist er ja meist der beste (also im weltcup von den norges) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben