🇳🇴 Team Norwegen


skijumping_sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Bodensee!!!!!
Axu hat gerade auf twitter geschrieben, das dies wahrscheinlich seine letzten sprünge waren.jetzt im ernst, das kann er nich machen;(;(;(;(
ich hatte gestern schon so ein komisches gefühl als er geschrieben hat, das für ihn ein spezieller tag morgen werden wird und nicht nur ein normaler wettkampf..;:)(


naja, ich wünsche ihm jedenfalls viel glück bei allem was jetzt auf ihn wartet
thumbs.gif

aber trotzdem;(

nein, dass kann er uns doch nich antun :(
mensch mensch mensch....
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
so bedröppelt, wie der heut durch die Gegend gelaufen ist....aber es gab ja noch mehr, die mit einer *******laune durch die Gegend gelaufen sind :rolleyes:

Rune ist übrigens nix passiert.. den hats nur zerbröselt und er ist selber gleich wieder aufgestanden und war danach auch beim Interview

Der Held war heute Mats (ausser den Siegern).. der ist vor lauter Interviews kaum hoch gekommen :D:

war schon sensationell.. wenns mich dann nach paar Stunden nicht so gefroren hätte, wärs noch toller gewesen.. 7 Stunden an der Schanze und dann Nachtspringen ist schon fies (trotz guter Kleidung)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Schade um Axu..er ist so einen langen Weg gegangen und nun findet es so sein Ende. Aber wenn man das Gefuehl hat, man kommt nimmer vorwärts und der Körper spielt auch nich mehr so mit, ist es wohl eine gute Entscheidung. Kann man nur alles Gute fuer seine Zukunft wuenschen. Hängt mir doch tatsächlich auch ein Tränchen im Augenwinkel.. :hmpf:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
sag ich doch.. aber ihm ist nix passiert.. der ist danach lachend zum Interview ;-)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
dann ist ja gut, also wegen rune.

oh neeein, axu ;(;( das ist soo schade, ich hatte echt gehofft dass er es nochmal schafft sich hochzukämpfen, ach manno, ich hasse sowas :(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Bardal ist übrigens im 2. DG auch gestürzt, aber so wie ich das Radio verstanden habe erst nach der Sturzlinie.

Was Axu angeht, besser er hört auf und verdient irgendwie richtig geld mit was, dass ihm ebenfalls Spaß macht als dass er noch ewig so da rum krebst. Das bringt ihm kein Geld auf den Tisch und macht auf Dauer auch nicht glücklich. Er ist ja nicht der erste, der so ne Entscheidung trifft und es mag hart sein, aber am Ende ist es doch meist das Richtige...

Ich glaube auch nicht, dass man BER gar nicht mit nach Oslo nehmen wird zur WM. Sie haben mit 2x Anders, Tom, Johan und BER 5 Leute, man könnte also Vegard mitnehmen und dann vor Ort schauen, wer die besten 4 auf der Schanze sind. Da wird man aus Olympia gelernt haben, als man Stensrud zu Hause lies, Ingebrigtsen und Sigurd mitnahm und die beiden am Ende einer schlechter sprang als der andere und man mit Henning ne Bank im Team brauchte. Wenn sich da nicht 5 rauskristallisieren, warum dann nicht 6 mitnehmen?
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
83
Das mit Axu ist echt traurig. ;(

Mal wieder eine Saison, die mit weniger Springern endet,als sie begann. Und dann natürlich auch immer so typische Lieblinge oder lange Wegbegleiter.:neinnein:

Für BER hoff ich einfach, das er mit darf. Er guckt schon wieder so, das man ihn einfach in den Arm nehmen und trösten will!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
glaub mir, gestern haben mehr so geschaut.. :(


wenn sie.. ohne einen Blick, geschweige denn ein Wort, an einem vorbei stuermen :hmpf:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kenneth, Stian und noch mehr .. Christoffer hat es ja noch kommentiert mit "er wollte bei 58m einen Salto hinlegen".. Vegard Swensen war auch noch sarkastisch und meinte, warum er zum Teufel im Training und bei unwichtigen Wettkämpfen gut ist und bei wichtigen nichts hinhaut
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
der Kommentar von Tom ist gut: er hat sich schon so oft im Fernsehen blamiert, also kommts auf das eine Mal auch nimmer an :D:
 
Oben