🇳🇴 Team Norwegen


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.463
Punkte
113
Ort
Kärnten
Woher wollt ihr wissen das Fannemel keine Medaille holen könnte?
Eine WM hat immer eigene Gesetze und man kanns ja echt nicht wissen :D:
Vorallem bin ich froh das es die Trainer entscheiden und keine Fans , weil zu sagen er braucht jetzt noch keine Medaille finde ich mehr als seltsam ....
Soll er warten bis er 30 wird und es zu spät ist , im Skispringen ist es leider so das man nicht jedes Jahr in einer Topform ist , und wenn alles passt und die Zeit reif ist und das bisschen Glück auch da ist dann solls so sein egal wie alt da ein Springer ist ...:zunge2:
 

Alopex lagopus

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
schöner Gedanke aber das glaubst ja wohl selber nicht :hihi: oder ist Skispringen jetzt ein Mannschaftssport ...

Also ich kenne zwar keinen der norwegischen Skispringer, aber von den Norwegern die ich kenne weis ich, dass sie ein großes Gemeinschaftsgefühl haben (schwer zu beschreiben irgendwie, sie sind da schon etwas speziell ;) )... Ich kann mir also schon vorstellen, dass es ihnen sehr viel bedeutet im Team Gold zu gewinnen, mehr vielleicht als in anderen Nationen, die Einzelmedaillen vielleicht mehr zu schätzen wissen als Teammedaillen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich kann mir also schon vorstellen, dass es ihnen sehr viel bedeutet im Team Gold zu gewinnen

das sieht man, so wie sie sich immer zusammen freuen. Ich finde es auch gut, daß nur 5 nominiert wurden. Ich hätte das auch so gemacht, weil das schon schwer ist aus 5 4 fürs Team auszuwählen. Noch mehr Kampf um die Plätze bringt nur unnütz Unruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Das ist so toll zu sehen wie sich alle miteinander freuen. --> :kuss::knuddel:

Bei FB, in den Zeitungen, im TV - das ist echt ein Team!!!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich würds denen so gönnen, das Gold. Der Druck muss aber gewaltig sein von der Öffentlichkeit... :rolleyes:
 

BRADLFETTN

Immer LIVE dabei
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Wien
Ich würds denen so gönnen, das Gold. Der Druck muss aber gewaltig sein von der Öffentlichkeit... :rolleyes:

Bin völlig bei Dir. Obwohl ich Österreicher bin würde ich es den Norwegern morgen von ganzem Herzen gönnen, wenn sie sich vor heimischen Publikum den Sieg holen könnten. Da würde es ein riesiges Volksfest in Vikersund geben.

Die österreichische Mannschaft hat in den letzten Jahren ohnehin schon so viele Goldene geholt; da würde es nicht stören, wenn mal andere voran sind.

Man sollte aber auch auf die Slowenen acht geben und wer weiss, die Deutschen könnten ja auch mitmischen.

Hoffentlich gibt es morgen halbwegs faire Windbedingungen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Immer auf die kleinen ;)
Tom über Fannis:
Congrats AndersFannemel with a new world record. 144,7 times his own height. The old one was johanevensen with 137,7.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Vegard ist auf den 3 letzten Norge Bildern zu sehen :D:

Atle auf dem nach Kasai, wenn ich mich total irre, weil den kenn ich auch nur von Fotos

Björn haste ja schon selbst erkannt ;)
 
Oben