🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich wusste es schon immer, dass bei Kenny paar Schrauben locker sind :hihi::hihi:

sie haben jetzt rausgefunden, was ihm die Probleme macht. Die Schrauben im Knie sind locker und werden nächste Woche wieder angezogen. Dann müsste er in 2 1/2 bis 3 Wochen wieder fit sein
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
in Trondheim probieren sie heute ab 12 den Norgescup durchzufĂĽhren. Es windet voll, deswegen auch nur von der 90er.

edit: es wurde für heute abgesagt.. morgen nächste Chance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich kopier jetzt mal eben die Statusmeldung aus facebook von WC Trondheim hier rein, bis ich die aktuelle Ergebnisliste hab:

Fantastisk dag i Granåsen i dag! Gratulerer til arrangøren for et flott gjennomført renn. Gratulerer til Vinnerne Marte Pauline Skinnes (K NC A) Gyda Enger (K NC Elite) , Bjørn Iver Restad (NC C), Adrian Livelten (NC B), Jonas Sandell (NC A) og Jonas Gropen Søgård (NC Elite). Gratulerer også til Sigurd Nymoen Søberg med dagens legnstehopp på 139(!) meter

(die hätten Jonas mitnehmen sollen zum Fiscup, damit der Punkte bekommt.. der Kleine hat im Moment einen Lauf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Vegard Swensen hat ja den zusätzlichen Quotenplatz im COC für die VST geholt und darf auch gleich mal starten
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Die aktuellen Weltcupstarter + eben Vegard Swensen sind noch ein paar Tage zum Training in Oberstdorf, bevor es fĂĽr Weihnachten nach Hause geht
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
so.. die OP von Kenneth ist vorbei.. jetzt hoffen und Daumen drĂĽcken, dass alles gut verheilt und er ENDLICH schmerzfrei im Anschluss ist und wieder springen kann
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Ich wünsche ihm viel Gück und hoffe das nun alles gut wird für ihn. Ich kann seine Ungeduld gut verstehen da ich auch durch einen Unfall z. Zt. in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt bin. Bitte drückt mir die Daumen das die zusätzliche Vermutung meiner Ärzte nicht stimmt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Wird schwer werden denke ich. Während er eben bei der VST springt, werden andere im COC versuchen, den 7. Startplatz zu holen.
Gelingt das nicht, ist vegard wohl wieder im COC... Gelingt es nem anderen Norweger, wird dieser den 7. Startplatz bekommen und Vegard ist wieder im COC.
Seine einzige Chance wäre, so gut zu springen, dass er deutlich besser ist als einer der anderen 6
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
sie könnten es schaffen.. nachdem Zauner rausfällt, der in den letzten COCs vorne lag, dann Kraft wohl VST starten wird, könnte Ole den Platz in Engelberg und Zakopane sichern.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Es zählen nur die Springen der aktuellen periode, nicht der Gesamtstand des COC ;)
Damit ist unergeblich, wer so wegfällt. Weil quasi alles auf 0 gesetzt wird.
Ich hoffe natĂĽrlich trotzdem, dass ole das schafft =)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich weiß schon .. ich meinte ja so, dass die eben im Moment eigentlich gut wären um wieder vordere Plätze sich zu schnappen und je mehr wieder weg sind, desto leichter wirds für Ole.. Fredrik trau ich das ehrlich gesagt nicht zu und Espen auch nicht so wirklich.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Alex Stöckl hat seinen Vertrag als Nationaltrainer der Norges bis 2015 verlängert =)
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Woher weißt Du es? Find ich sehr gut. Ich hoffe das es jetzt auch erfolgsmäßig richtig gut wird.
 
Oben