🇳🇮 Team Norwegen


MadChick83

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
26
Punkte
0
Madchick wie habt ihr das vor Ort erfahren? Und ĂŒberhaupt: gabs entsprechende GerĂŒchte?

Da ich nicht so nah dran bin hats mich fast vom Stuhl gehauen heut mittag.

Wir haben es hier gar nicht mitbekommen, die Lautsprecher waren auch grĂ¶ĂŸtenteils ausgefallen, ich habe auch erst nach dem Springen bei Instagram gelesen. GerĂŒchte gab es absolut nicht. Ich bin komplett aus allen Wolken gefallen und War erstmal nicht mehr ansprechbar ;(
 
Y

yeti

Guest
In einem anderen Forum schreibt jemand, Bardal wĂŒrde auch ĂŒberlegen, aufzuhören?

Stimmt das?
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Gerade gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=vgKCoNITVDw

Wirklich schade, dass er aufhört. Ich mochte ihn immer gern. Er ist so ein Typ, der einer Sportart ein Gesicht gibt. Er muss es aber so geplant haben, ein spontaner Entschluss war der RĂŒcktritt sicher nicht. Noch einmal dabei sein nach der langwierigen Verletzung, das war es bestimmt, was er wollte.
Ich denke, es ist der Körper, der nicht mehr dieses anstrengende Training will oder kann. Das muss man akzeptieren, er und wir.
Ich danke ihm fĂŒr die wunderbaren SprĂŒnge und WettkĂ€mpfe, die ich von ihm gesehen habe!
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Gerade gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=vgKCoNITVDw

Wirklich schade, dass er aufhört. Ich mochte ihn immer gern. Er ist so ein Typ, der einer Sportart ein Gesicht gibt. Er muss es aber so geplant haben, ein spontaner Entschluss war der RĂŒcktritt sicher nicht. Noch einmal dabei sein nach der langwierigen Verletzung, das war es bestimmt, was er wollte.
Ich denke, es ist der Körper, der nicht mehr dieses anstrengende Training will oder kann. Das muss man akzeptieren, er und wir.
Ich danke ihm fĂŒr die wunderbaren SprĂŒnge und WettkĂ€mpfe, die ich von ihm gesehen habe!

jetzt hatte ich kurz befĂŒrchtet es wĂ€re mein fanvideo gewesen :hihi:

er hatte immer gesagt "nach sochi hör ich auf". zuletzt aber war er sich wieder unsicher und sagte letzte woche in einem Interview, dass da noch nix entschieden sei und er sehr gerne auf der neuen Flugschanze in Planica noch springen wollte. :(
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
jetzt hatte ich kurz befĂŒrchtet es wĂ€re mein fanvideo gewesen :hihi:

er hatte immer gesagt "nach sochi hör ich auf". zuletzt aber war er sich wieder unsicher und sagte letzte woche in einem Interview, dass da noch nix entschieden sei und er sehr gerne auf der neuen Flugschanze in Planica noch springen wollte. :(

Ich verstehe Dich und kann mitleiden. Er fehlt mir und sicher vielen anderen auch. Was fĂŒr ein wunderbarer Sportler!
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
BeitrÀge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Ich vermisse ihn auch jetzt schon sehr, einer der coolsten, freundlichsten Typen in dieser Sportart die ich je erlebt hab;(;( Unvergessen seine Momente in Planica, zudem war er auch immer fĂŒr iwelche KuriositĂ€ten gut, es war einfach nie langweilig mit ihm:D:Schwani du hast ein Fan-video von ihm gemacht??:zunge2:
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.400
Punkte
38
Ja, Björn war ein einmaliger Mensch, als Privatperson und als Springer, er hat soviele Erfolge gefeiert und war trotzdem immer freundlich und zuvorkommend. :up: Ich habe auch ein paar TrĂ€nen vergossen und werde versuchen das bis morgen verarbeitet zu haben.:( Ich hoffe, man sieht ihn ab und an nochmal beim Springen und ich bin zwar auf einer Seite zwar sehr traurig, aber auf der anderen Seite bin ich froh, keine Angst mehr vor StĂŒrzen bei ihm haben zu mĂŒssen.
 
Oben