🇳🇴 Team Norwegen


Elysa

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
28
Es ist zum Heulen. Dieser ****** Virus bringt alles durcheinander. Bestes Beispiel waren nun die deutschen Handballer. So viele auf einmal 🙄. Ich denke mal dass die Sportler aber alle geimpft sind und hoffentlich keine Schäden davon tragen.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Es ist zum Heulen. Dieser ****** Virus bringt alles durcheinander. Bestes Beispiel waren nun die deutschen Handballer. So viele auf einmal 🙄. Ich denke mal dass die Sportler aber alle geimpft sind und hoffentlich keine Schäden davon tragen.
Bei den handballern war das krass
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Sollten jetzt tatsächlich welche der schon nominierten Norweger wegen einer Corona-Infektion nicht starten können, müsste es aber doch auch möglich sein, andere Norweger nachzunominieren? Zumindest jetzt noch, die Frist für die namentliche Nennung ist ja noch nicht abgelaufen.
Ja, das geht sofern die Ersatzleute die Voraussetzungen ebenfalls erfüllen. Hatte ich neulich so in einem slowenischen Artikel gelesen. Bei Genesenen mit den ensprechenden Fristen. Neulich infiziert war ja z.b. auch Bjoereng.
 

Elysa

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
28
Das Dilemma bei der Deutschen Handballmannschaft geht weiter. Das könnte das vorzeitige Aus bedeuten.
Ich glaube jeder Wintersportler hat nun Panik sich nun zu infizieren. Aber so wie die Experten sagen, kann man dem Virus kaum mehr entrinnen, außer man schließt sich zuhause alleine für die nächsten 6 Wochen ein.
 

Elysa

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
28
Sorry, dass ich hier das Beispiel der Handballer gebracht habe. Ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken, auf welch schmalem Grad sich die Sportler bewegen. Hoffe so sehr, dass die Norweger wie geplant zur Olympiade reisen können. Speziell Daniel Andre Tande tut mir unendlich leid, was muss der arme Kerl noch alles durch machen...
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Sorry, dass ich hier das Beispiel der Handballer gebracht habe. Ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken, auf welch schmalem Grad sich die Sportler bewegen. Hoffe so sehr, dass die Norweger wie geplant zur Olympiade reisen können. Speziell Daniel Andre Tande tut mir unendlich leid, was muss der arme Kerl noch alles durch machen...
Mir tut er auch sehr leid
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Es gilt auch zu beachten, dass für China der CT Wert nicht 40 überschreiten darf. In Europa reicht 30 für ein negatives Ergebnis.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Da steht allerdings auch, dass der erste negative Test jetzt 5 Tage vor Anreise sein muss, nicht mehr 8.
Könnte für Johann eng werden, dem Rest verschafft es 3 Tage mehr Zeit
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich hab es gar nicht in dem Artikel gelesen sondern in dem.polnischen


Stöckl hat die Tage gesagt, sie prüfen einen späteren Abflug, um möglichst jeden mitnehmen zu können.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Da steht allerdings auch, dass der erste negative Test jetzt 5 Tage vor Anreise sein muss, nicht mehr 8.
Könnte für Johann eng werden, dem Rest verschafft es 3 Tage mehr Zeit
Alle Sportler die positiv waren müssen 4 Tests machen für Peking. Zwei davon 8 Tage vorher:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Oben