ich meinte auch die Junioren NM.wegen Wendelchen..
von wegen letztes Jahr alles abgeräumt*hust*.. er war zwar super im Einzel und wurde Dritter.. nur den Teamwettkampf musste er als Zuschauer besuchen.. ffft: kommt davon, wenn man am Vorabend die Medaille zu sehr begiesst und straf-ausgesetzt wird...und ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum ich ihn nur mit Colaflasche in der Hand und Sonnenbrille rumlaufen seh.
na aber immer noch besseren als die Finnen :hihi:ach sooo.. ja.. Junioren NM ist logisch :.. war aber auch ned schwer..die haben eh so wenig Nachwuchs...
hmm hab n bissel mehr von Mikko erwartet ffft: nachdem er mal so krass genial gesprungen ist gestern. Aber naja morgen wieder Team Gold für Oppland dann bin ich zufrieden. :Resultate von der NM sind da:
http://www.skinm2010.no/intranett/shareddoc/{1E67EA57-575F-4204-BBAF-DDFBFD44C5C5}_result_F.pdf
Keine wirkliche Überraschung auf den ersten 3 Plätzen.
Jemand ne Ahnung was mit Jan ist?
hmm hab n bissel mehr von Mikko erwartet ffft: nachdem er mal so krass genial gesprungen ist gestern. Aber naja morgen wieder Team Gold für Oppland dann bin ich zufrieden. :
naja aber im Training und so war Mikko teilweise bester auf der Schanze und das ist etwas seltsam. Aber egal ich freu mich wenn er gut springt. Sollte er nur im Weltcup auch mal zeigen. ffft:Ich hab aber das Gefühl, dass die mit ziemlich viel Anlauf gesprungen sind... Nicht, dass ich irgendwelche springerischen Leistungen schlecht reden will, aber nur 3 m unter Schanzenrekord macht mich doch etwas stutzig ffft:
Und im Lauf hat er die zur Zeit obligatorische halbe Minute Rückstand auf Magnus. :hmpf:
naja aber im Training und so war Mikko teilweise bester auf der Schanze und das ist etwas seltsam. Aber egal ich freu mich wenn er gut springt. Sollte er nur im Weltcup auch mal zeigen. ffft:
Hmm schade das das Oppland Team es nicht geschaftt hat zu gewinnen aber Petter & Co sind wirklich super gelaufen und mit Øystein im Team ist es naja auch schwer für Mikko und Jonas. Aber Mikko 2x auf dem Podium, das ist toll. Hoffentlich nimmt er den Schwung mit nach Vancouver. :