🇳🇴 Team Norwegen


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
23.937
Punkte
113
Ach, einfach klasse dass er dem Team erhalten bleibt und dass er sich auf der anderen Seite so wohlfühlt und den verpassten Jahren nicht nachtrauert. Er ist ein echtes Vorbild in jeder Hinsicht und ein so sympathischer Mensch! Und Gesundheit ist eh das Wichtigste. Ich habe sofort gemerkt, dass es ihm in Oslo überhaupt nicht gut ging und dann den Schlussstrich zu ziehen, ist das einzig Richtige
 

Marti

Bankspieler
Beiträge
2.591
Punkte
113
Team Norge für Ruka

  • Jens Lurås Oftebro (IL Jardar)
  • Einar Lurås Oftebro (IL Jardar)
  • Andreas Skoglund (Molde og Omegn IF)
  • Aleksander Skoglund (Molde og Omegn IF)
  • Espen Andersen (Lommedalens IL)
  • Simen Tiller (Moelven IL)
  • Kasper Moen Flatla (IL Jardar)

Bin mal gespann inwieweit sich die Skoglund Brüder auf der Schanze steigern können, in der Loipe passt es ja.
Ansonsten ist ganz plötzlich halt mit Jens nur noch ein Sieg Läufer da.
 

johnny

Nachwuchsspieler
Beiträge
914
Punkte
63
Wie ich schon vorher woanders geschrieben habe, dem Jens traue ich das gelbe Trikot am Freitag zu. Aber auch sehr gespannt bin auf den älteren Bruder, er hat so viel durchgemacht in den letzten Jahren, dem gönne ich einfach ein Erfolg.
So oder so, wird Ruka für alle Norweger ein Challenge sein, in dem ganzen Kader gilt eigentlich fast nur Tiller als eher der bessere Springer als Läufer.
 
Oben