🇳🇮 Team Norwegen

Y

yeti

Guest
Bin ja mal gespannt, wann sich die Herrschaften von Seefeld nach Chaux-Neuve bequemen. Langsam wirds eng...wehe die lassen das oder den nÀchsten Weltcup aus!:evil:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
751
stimmt das eig mit Moan was der Knoblauch da dieses WE ĂŒber erzĂ€hlt hat, das er selber auf Olympia verzichtet hat? Verfolge eig die norwegischen Medien auch immer, hab davon aber nix gelesen. WĂ€re ja ohnehin knapp geworden und ging nur noch um den 5.Platz, und da hat er dann drauf verzichtet? Weis da jemand mehr zu?

Y

yeti

Guest
Soweit ich weiß ja.

Zu Beginn vom Seefeld-WE hieß es ja irgendwie noch, dass Magnus Moan nach SĂŒdkorea geht. Er wollte sich dann wohl (soweit ich das in der norweg. Presse verstanden habe), ein paar Tage auf eigene Faust vorbereiten, der Sportdirektor Stuan meinte aber, Moan sei derzeit nicht in der Position, irgendwas fordern zu können und dann stand plötzlich zu lesen, dass Krog fahren wĂŒrde und Moan freiwillig verzichtet habe.

Die haben ja seit heuer dieses Motto #sammenforÄvinne und der Herr Sportdirektor wollte wohl, dass das gesamte Team auch danach handelt, also sich auch zusammen auf die Spiele vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Schmid

Schönes Foto von Jan da...dabei hÀtte ich aus Ramsau so ein schönes jetzt.

:neinnein:

Wie kann ich die Seite denn da ergÀnzen und bearbeiten? Habe es grade probiert und alles zerschossen...--> alte Version wieder hergestellt...:pffft:

Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
was hat er denn in den vier Wochen zwischen Ramsau und Val di Fiemme gemacht?

Die Norweger waren den ganzen Januar in Seefeld, sind also zwischen den Weltcups nicht heim. Zum Weltcup nach Ramsau sind sie ein wenig frĂŒher gefahren und ĂŒber Weihnachten war er laut Twitter in der Schweiz.

Oben