🇳🇴 WC Damen und Herren in Lillehammer, 21. bis 23. 11. 25

Suomigirl26

Bankspieler
Ich denke es geht um die Summe der erzielten Weltcuppunkte über die gesamte Karriere hinweg?

Wundert mich nicht, dass Kraft da jetzt an der Spitze steht, so konstant wie er über die Jahre hinweg gepunktet hat.

Sehr beeindruckende Leistung und interessante Statistik, wie ich finde. ^^
Ja genau das wird es sein 😁

Und mein Traum ist ja noch immer, dass er die meisten Siege schafft, aber das ist momentan halt leider so schwer mit diesem starken Team.

Hakuba

J-Fan
Gelbe Karten erscheinen offensichtlich auf den Startlisten.

Das habe ich gerade bei der Quali-Startliste der Damen für morgen gesehen (ist vorn verlinkt.)

Wie Horngacher das wieder im Interview nüchtern kommentiert als wäre es das normalste der Welt, dass Geiger, Paschke und Wellinger da so gar nichts reißen

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Fetti :jubel:
Und Lisa Eders Fanclub für ihn da geblieben 🥳
Naja, was soll man in Lillehammer abends sonst auch anderes machen 😅

Das sind total nette Leute ("Ah du bist auch wieder da!"), stellt euch Mal vor ihr seid Leistungssportler und die halbe Verwandtschaft fährt euch zum Weltcup hinterher.
Und die Kameras vor Ort sind glücklich weil's endlich bei den Damen exzentrische Fans gibt.

Suomigirl26

Bankspieler
Das hier ist gemeint, die meisten Weltcuppunkte gesammelt:

Anhang anzeigen 66398
Muss sagen, kurz nach dem ersten Schock, dass er ausgerechnet Janne überholt, damit geht ja wieder ein finnischer Rekord flöten 😪 bin ich aber erleichtert, dass es Kraft sein, ihm gönne ich das vom Herzen. Und solange er noch springt, werde ich weiterhin auch an den Rekord der meisten Siege glauben 🙏
Nur der VST Rekord, der muss bei Janne bleiben 🥰💪

Suomigirl26

Bankspieler
Naja, was soll man in Lillehammer abends sonst auch anderes machen 😅

Das sind total nette Leute ("Ah du bist auch wieder da!"), stellt euch Mal vor ihr seid Leistungssportler und die halbe Verwandtschaft fährt euch zum Weltcup hinterher.
Und die Kameras vor Ort sind glücklich weil's endlich bei den Damen exzentrische Fans gibt.
Na ich denke eher, weil Lisa die Freundin von Fettner ist 😉

Oben