Ich lobe die Offenheit von Welli. Auch Pius hat es kurz und schmerzlos mit „Das ist Schei§e“ umschrieben.
Bei Horngacher habe ich nach zwei Sätzen gedanklich abgeschaltet. Das „Bliblablubb“ ist vielleicht auch deswegen (noch) nicht in der Mediathek verfügbar

So ein Ergebnis wie heute würde mich weniger nachdenklich stimmen, wenn es einfach so mal passiert wäre. Da bin ich bei
@tiger04 , Pius würde ich (vorerst) mal ausnehmen. Welli und Karle haben halt auch im SGP nicht die Welt eingerissen. Dass es aber beim Start in den Winter genauso weitergeht, ist erschreckend.
Ich könnte mir jetzt die Welt schön malen und sagen: Wir haben hier jahrelang den Formaufbau im Team kritisiert, jetzt hören die einfach mal auf uns und sind zur VST in absoluter Traumform.
Doch dagegen spricht halt die Körpersprache bei Welli und Karle. Da sind echt Enttäuschung und lauter Fragezeichen zu spüren. Karle wirkt resigniert.
Ich muss halt aufpassen, dass ich die bislang beste Platzierung im Weltcup von Felix nicht als Enttäuschung verbuche, weil die Gesamtsituation einfach bescheiden ist. Denn das wird ihm trotz der gestiegenen Erwartungshaltung nach den Trainingseindrücken nicht gerecht.