Suomigirl26
Bankspieler
Ach schade, da kann ES wegen Ski Alpin die Quali nicht zeigen
Laut ihrem Programm zeigt ES die Quali.Ach schade, da kann ES wegen Ski Alpin die Quali nicht zeigen
Haben wahrscheinlich Angst, wegen dem Schneefall sonst nicht fertig zu werden.Der Zeitplan für Sonntag wurde offenbar geändert.
Quali (w) um 08:30, Quali (m) um 09:30, Wettkampf (w) um 11:30.
Ja cool, aber da ich ja Ski Alpin auch gucke, wäre es so wie heute perfekt gewesen.Laut ihrem Programm zeigt ES die Quali.
Und jetzt auch den Damenwettkampf live, wobei sich die Zeiten der einzelnen Übertragungen überschneiden. Mal sehen, was sie wann wirklich zeigen
Neue Zeiten und neue TV-Zeiten hab ich vorne eingetragen
Evtl. kommt es auch bei ES2 oder als Stream?Ja cool, aber da ich ja Ski Alpin auch gucke, wäre es so wie heute perfekt gewesen.
So dann wieder beides
Keine Sorge, sie werden alles Live zeigen können. Die Herren Quali muss dann nur zügig über die Bühne gehen, um 10.30 Uhr ist Start in Gurgl.Laut ihrem Programm zeigt ES die Quali.
Und jetzt auch den Damenwettkampf live, wobei sich die Zeiten der einzelnen Übertragungen überschneiden. Mal sehen, was sie wann wirklich zeigen
Neue Zeiten und neue TV-Zeiten hab ich vorne eingetragen
Aja 10:30 Dann geht's nochKeine Sorge, sie werden alles Live zeigen können. Die Herren Quali muss dann nur zügig über die Bühne gehen, um 10.30 Uhr ist Start in Gurgl.
Und die Damen?Keine Sorge, sie werden alles Live zeigen können. Die Herren Quali muss dann nur zügig über die Bühne gehen, um 10.30 Uhr ist Start in Gurgl.
Von der Zeit wäre es möglich. Da aber nie eine Übertragung des Springens am Sonntag geplant war, kann es sein, dass Marc Rohde und Hans-Peter Pohl auch nicht vor Ort sind und es keine Übertragung gibt.Und die Damen?
Nein, das kann nicht passieren. Es muss zumindest ein Wettkampfdurchgang gesprungen werden.Wie Domen versucht mit der Hand den Ski zu halten
Fachfrage, können abgeschlossene Qualifikationen als Weltcup gewertet werden?
Es beginnt wohl gegen neun Uhr morgens zu schneien und soll mittags stärker werden. Wenn das Risiko besteht dass die Durchgänge am Nachmittag abgesagt werden würde ich mich dann tatsächlich in der Dunkelheit wiede auf den Weg machen.
Genau, dass wäre ein Stream. Bei einer TV Übertragung ist noch das Eurosport Logo dabei:Anhang anzeigen 52731
Mittlerweile steht hier "englisch ohne Unterbrechung ", also vermutlich ein Stream?