Ja, das finde ich auch schwach.Wahnsinn und dem deutschen TV sind die Damen egal. Schade für ihre Leistungen.
Glück gehabt mit deiner Aussage, Schmid sagt gerade im ORF Interview, dass es ihre Lieblingschanze istAlso Frauen Weltcup kann gerne hier bleiben
So ganz überraschend kommt das nicht, sie war schon recht erfolgreich im COC bisher und war auch schon letzte Saison im Weltcup in den Punkten. Das sie jetzt gleich zweimal so weit vorne landet, ist aber tatsächlich erstaunlich.Bin dauerhaft beschäftigt z.Zt. und habe nichts geschaut, aber Mixed-Sieg gestern Paschke und heute der Doppelsieg der Mädels. Läuft für Team DSV!
Über Domen rede ich allerdings besser nicht...
Wo haben die Norges eigentlich die 16-jährige Midtskogen ausgegraben? 16 Jahre erst alt, noch nie von ihr gehört aber so springt direkt auf Toplevel. Bei fast allen anderen Mädels (Prevc vielleicht ausgenommen) in diesem Alter tun die sich auf kleinen Schanzen schwer an die 70-80 Meter ranzukommen und sie kommt beim ersten WC auf einer HS 140 mal eben so in die Top 5
Bei einem Springen zu Hause (also in NOR) auf einer Schanze die sie (wahrscheinlich) gut kennt, würde ich nicht von Verheizen sprechen...Ist nur die Frage: Was macht man jetzt mit ihr? Wäre schade, wenn man sie verheizen würde. Wenn ich rüber nach Slowenien auf Tina Erzar schaue, sieht das dort mit ähnlichen Vorzeichen an diesem Wochenende gar nicht gut aus.
Nein - das sicher nicht. Aber eine ganze Saison zu bestreiten, könnte sie in dem Alter schon ein Stück weit überfordern. Gleichzeitig wäre es aber schwer zu vermitteln, wenn man sie nach diesen Ergebnissen wieder aus dem Weltcup herausnimmt, zumal sie sicher auch selbst darauf brennt, weiter zu springen.Bei einem Springen zu Hause (also in NOR) auf einer Schanze die sie (wahrscheinlich) gut kennt, würde ich nicht von Verheizen sprechen...
Von wegen, Lillehammer hat mit die schönsten Schanzen überhaupt!Man sollte einfach keine Weltcups mehr nach Lillehammer vergeben. Nicht gut für den Sport
Offenbar will sie aber kein Mensch sehenVon wegen, Lillehammer hat mit die schönsten Schanzen überhaupt!
Finde es eigentlich ganz angenehm wenn es nicht so voll ist. Würde deshalb auch nicht zu den Herren nach Garmisch oder Willingen fahren .
Schönen Gruß aus dem Wärmezelt bei ca. 35 Grad. Schanze ist schon wieder hergerichtet und momentan fällt nur wenig Schnee.