Biathlon-Fan
Bankspieler
Den Bonuskanal wird es natürlich wie gewohnt gegen.E1 hat heute in der Broadcast angekündigt dass mogen und übermorgen die Frauen ab 12 Uhr live kommen.
Den Bonuskanal wird es natürlich wie gewohnt gegen.E1 hat heute in der Broadcast angekündigt dass mogen und übermorgen die Frauen ab 12 Uhr live kommen.
Seifriedsberger wurde gerade in der Quali disqualifiziert. Könnte mit Blick aufs Wettspiel wichtig sein.
Ersatztipp? Startliste seit Donnerstag Abend bekannt, von da an war genug Zeit, eine 5. Springerin anzugeben, die als Ersatz springen kannJa, wieder zu wenig Zeit, um drauf zu reagieren. Alte Leier...
oh mann!Seifriedsberger wurde gerade in der Quali disqualifiziert. Könnte mit Blick aufs Wettspiel wichtig sein.
Dann hoff' ich mal für dich - dass die Ersatzspringerin vorn mit springt; heute wird sie wahrscheinlich bei einigen zum Einsatz kommen.oh mann!
ich hab direkt nach der Quali umgetippt und bin dann kochen gegangen....
Meine Tipp-Saison startet ja super
wie oft kam es eig bisher vor, dass eine Ersatzspringerin oder Ersatzspringer zur Wertung kam im Tippspiel?Dann hoff' ich mal für dich - dass die Ersatzspringerin vorn mit springt; heute wird sie wahrscheinlich bei einigen zum Einsatz kommen.
Ich fürchte, dafür hab' ich keine Statistik.wie oft kam es eig bisher vor, dass eine Ersatzspringerin oder Ersatzspringer zur Wertung kam im Tippspiel?
Schon mehr los als gedacht.
Klingel funktioniert wohl nicht, Anzeigetafel gegen die Sonne schlecht einsehbar.
Verstehe ich auch nicht.Warum bekommt Klinec so miese Noten? Landung war doch ganz gut?