@Finn-Lady hier bekommst offizielle Stimmen, warum heute nicht abgebrochen wurde
Flere av de norske hopperne og NRKs ekspert mener lĂžrdagens hopprenn i Holmenkollen burde vĂŠrt avlyst. Rennlederen erkjenner at det var utfordrende.
www-nrk-no.translate.goog
Ich war nicht die Einzige, die den Bewerb heute grenzwertig fand. Es wird natĂŒrlich immer Kritiker geben, genauso wie es welche gibt, die es auf Gedeih und Verderb verteidigen.
Es nimmt mir meine persönliche EinschÀtzung nicht, nur weil es sich um offizielle Stimmen handelt.
Es bleibt fĂŒr mich mehr als ein GeschmĂ€ckle. Und ich denke, dieses GeschmĂ€ckle haben so einige.
Genauso halte ich eine BegrĂŒndung: âWir haben halt heute ein Zeitfenster und Biathlon kommt spĂ€ter!â fĂŒr einfach absurd.
Es geht hier um eine Prestige-Veranstaltung, um eine Tourneewertung und ein ausgelobtes Preisgeld, da kommt es noch einmal mehr auf FingerspitzengefĂŒhl an. (Bei einem ânormalen Weltcupâ kann man es vielleicht mal schlucken, selbst wenn ich da pro Athlet denke.) Es war heute nicht fair, das muss man realistisch eingestehen.
Wie mehrfach von verschiedenen Usern erwĂ€hnt, schien der Korridor ziemlich merkwĂŒrdig. Es gab eine Phase gegen Ende des ersten Durchgangs, wo mehrere Athleten einfach null Chancen hatten, den zweiten DG zu erreichen.
Mir ist durchaus bewusst, dass es sich um eine Freiluftveranstaltung handelt und man Laborbedingungen nicht erwarten kann.
Man kann aber Springer nicht einfach vorfĂŒhren.
Aber nett, dass du mit der Markierung mich hervorhebst