Kestrel7017
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 348
Er hat aber nachtrÀglich noch 5 Meter dazu bekomme, anscheinend funktioniert die Weitenmessung bei 70 Meter nicht so gut
Er muss eine Bö erwischt haben. In der Anzeige stand 0.10 und nach seinem Sprung 0.37. Da hat der Wind schnell gewechselt.Ăbelste Windbedingungen
Ich hatte dich zitiert, aber nicht markiert@Finn-Lady Entschuldigung, wenn ich dich persönlich angegriffen habe. Du warst soweit ich weià die einzige die mich auch markiert hatte, deshalb hatte ich dich markiert.
NatĂŒrlich ist es fĂŒr einige Sportler nicht schön und vielleicht auch unfair in dem Moment. Aber ich verlasse mich nunmal da auf meine Fakten, dass im Sinne des Fernsehens nur abgesagt oder abgebrochen wird, wenn es sich extremst in die LĂ€nge zieht, weil die Ampel kaum grĂŒn wird. Sonst wird durchgezogen.
Und was die Livestreams betrifft. Auch wenn fĂŒr euch unkommentierte Streams kein Problem wĂ€ren, ist es fĂŒr ARD und ZDF ein Kriterium, dass diese Streams immer mit Kommentar angeboten werden.
Und eine parallele Darstellung von unterschiedlichen Sequenzen im TV und Livestream ist aus rechtlichen GrĂŒnden nicht möglich.
Kasai hat jetzt genau 199,9 Punkte in der RAW-Air-Wertung. Valto hat 94,5 Punkte. Wenn er also nachher mehr als 105,4 Punkte sammelt, kickt er höchstwahrscheinlich Kasai aus der Tour.
DafĂŒr hĂ€tte man aber keinen 2.DG gebraucht.Gestern stand mit Krafti wohl auch ein richtiger Sieger fĂŒr die FIS oben⊠da Weltcup-FĂŒhrender. Alles perfekt gelaufen und alles richtig gemacht *pfeif*
Auf die Gefahr hin, dass ich bei der ganzen Rechnerei was ĂŒbersehen habe: Wieso ist Valto der Knackpunkt und nicht Campregher?Kasai hat jetzt genau 199,9 Punkte in der RAW-Air-Wertung. Valto hat 94,5 Punkte. Wenn er also nachher mehr als 105,4 Punkte sammelt, kickt er höchstwahrscheinlich Kasai aus der Tour.
Das auch noch (was die Sache noch blöder fĂŒr die Athleten macht )DafĂŒr hĂ€tte man aber keinen 2.DG gebraucht.
Campregher hat 163 Punkte und darf nachher springen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dann vor Kasai liegt, ist sehr groĂ.Auf die Gefahr hin, dass ich bei der ganzen Rechnerei was ĂŒbersehen habe: Wieso ist Valto der Knackpunkt und nicht Campregher?
Ah, jetzt hab ich es. Valto hatte ja vor heute noch 0 Punkte, das hatte ich nicht auf dem Schirm. WĂŒrde trotzdem sagen, dass auch Campregher fĂŒr einen solchen Klops noch gut ist.Campregher hat 163 Punkte und darf nachher springen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dann vor Kasai liegt, ist sehr groĂ.
Remo Imhof ist aufgrund seiner DSQ bereits sicher ausgeschieden (wenn die Quali durchgeht).
WindSchlÀft der Ticker oder warten wir mal wieder?
Das letzte mal so viele Punkte hatte er (auf einer GroĂschanze) in ZakopaneDanke fĂŒrs Rechnen. Wird so kommen. Japan hat ne PechstrĂ€hne.