tibonius
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.658
Das fÀnd ich aus sarkastischer Sicht ne mega AktionEisei wird ihm bestimmt seinen Siegerstrauà zukommen lassen als Dank.
Das fÀnd ich aus sarkastischer Sicht ne mega AktionEisei wird ihm bestimmt seinen Siegerstrauà zukommen lassen als Dank.
Ich habe Gerd zitiert⊠(ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er HS gesagt hat, weil es mich irritiert hatte)Der Plan ist es ja, dass man aus Harrachov und Copper Peak eine ZwischenschanzengröĂe, mit HS/K um die 160 macht (ich finde es ist ein bisschen klein noch, zu nah an Willingen und Harrachov mĂŒsste sehr zurĂŒckgebaut werden, @Finn-Lady sicher dass HS und nicht K 160 gemeint ist?)
Es gab da mal schon vor lĂ€ngerer Zeit einen Artikel dazu, den habe ich mal rausgesucht:Der Plan ist es ja, dass man aus Harrachov und Copper Peak eine ZwischenschanzengröĂe, mit HS/K um die 160 macht (ich finde es ist ein bisschen klein noch, zu nah an Willingen und Harrachov mĂŒsste sehr zurĂŒckgebaut werden, @Finn-Lady sicher dass HS und nicht K 160 gemeint ist?)
Mit Dankkarte noch.Das fÀnd ich aus sarkastischer Sicht ne mega Aktion
Da wĂŒrde ich gerne dabei seinEisei wird ihm bestimmt seinen SiegerstrauĂ zukommen lassen als Dank.
Er hat HS gesagtIch habe Gerd zitiert⊠(ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er HS gesagt hat, weil es mich irritiert hatte)
Nun hast du mich aber verunsichert
Innsbruck sieht ja auch ziemlich eindrucksvoll aus.Oslo ist einfach die ultimative Mist-SchanzeâŠhab das GefĂŒhl, je eindrucksvoller sie aussehen, desto weniger gut sind sie fĂŒr WettkĂ€mpfe geeignet
Ich komm auch mit. Auf zu Eiseis Danke TourDa wĂŒrde ich gerne dabei sein
Ich wĂŒrde auch persönlich Horngacher abholen, damit er dabei sein kann
Wenn du dafĂŒr Huber rausgelassen hĂ€ttest schonFetti in den Tipp zu nehmen war auch eine wahnsinnig gute Idee
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das jetzt beruhigt. Ich habe tatsÀchlich an mir gezweifeltEr hat HS gesagt
Ja darauf wollte ich hinausInnsbruck sieht ja auch ziemlich eindrucksvoll aus.
Dann ergibt es sogar wieder Sinn, auch wenn ich mich frage, wozu das nötig ist. Man hat bereits eine GroĂschanze und eine Flugschanze, die momentan beide auĂer Betrieb sind, und will dann nur die GroĂschanze vergröĂern? Da doch lieber ohne gröĂeren Umbau beide Instand setzen.Geplant ist aber nicht, die existierende Flugschanze zu verkleinern, sondern die GroĂschanze zu vergröĂern.
Dito.Fetti in den Tipp zu nehmen war auch eine wahnsinnig gute Idee
schlieĂe mich anIch komm auch mit. Auf zu Eiseis Danke Tour