🇳🇮 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024


Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Schade, das RyÎ wieder so knapp am Sieg vorbeigerauscht ist. Ein zweiter WC-Sieg hÀtte ihm sicher viel bedeutet, zumal die Raw Air ohnehin passé ist und der GWC auch.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.793
Punkte
113
Horngavcher schließt nicht aus, dass Eisei nach Planica fahren könnte
Konnte meinen Ohren kaum trauen. Er wĂŒrde ja sogar gerne jetzt schon tauschen.
Trondheim wĂ€ren mMn durchaus geeignete Anlagen dafĂŒr. Danke nochmal fĂŒr die dĂ€mlichen RegelĂ€nderungen an Norwegen :rolleyes:

WĂ€re aber schön, wenn Eisei im ersten Einzel (was fĂŒr ihn dann ja das einzige wĂ€re) und eventuell im Team zum Einsatz kĂ€me *trĂ€um*
Horngacher dreht sein FĂ€hnchen aber auch mit dem Wind :D
(auch wenn es bildlich gesprochen sein Job ist :clowns:)
 

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
256
Punkte
28
WĂ€re aber schön, wenn Eisei im ersten Einzel (was fĂŒr ihn dann ja das einzige wĂ€re) und eventuell im Team zum Einsatz kĂ€me *trĂ€um*
Also, wenn ich Horngacher wĂ€re, wĂŒrde ich ihm genau das zumindest anbieten, ob er dann fĂŒr ein Einzel und (potentiell) Team nach Planica mitkommt, kann er selbst entscheide, wĂŒrde er aber wohl machen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Horngacher dreht sein FĂ€hnchen aber auch mit dem Wind :D
(auch wenn es bildlich gesprochen sein Job ist :clowns:)
Ihr habt da meiner Ansicht nach auch ein bisschen zu viel in ein paar Horngacher-Aussagen hineininterpretiert vor ein paar Wochen. Es ist doch vollkommen logisch, dass ein Springer, der im COC die Leistungen von Eisenbichler bringt, wieder Thema fĂŒr das Weltcup-Team wird, gerade wenn die dortigen Springer schwĂ€cheln. Vor der Tournee hatte er die aber nicht gebracht, und deswegen war er da kein Thema.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.793
Punkte
113
Ihr habt da meiner Ansicht nach auch ein bisschen zu viel in ein paar Horngacher-Aussagen hineininterpretiert vor ein paar Wochen. Es ist doch vollkommen logisch, dass ein Springer, der im COC die Leistungen von Eisenbichler bringt, wieder Thema fĂŒr das Weltcup-Team wird, gerade wenn die dortigen Springer schwĂ€cheln. Vor der Tournee hatte er die aber nicht gebracht, und deswegen war er da kein Thema.
Ich habe immer nur das Wie der Aussagen kritisiert. Eisei weiß wohl selbst am besten, dass seine Leistungen im Saisonverlauf bis Iron Mountain nicht Weltcup-wĂŒrdig waren. Die Entscheidungen waren nicht das Problem, sondern die gesamte Kommunikation an sich.

Aber stimmt, da ich Horngacher eh kritisch sehe, mag sich der Eindruck aufdrÀngen.
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Ihr habt da meiner Ansicht nach auch ein bisschen zu viel in ein paar Horngacher-Aussagen hineininterpretiert vor ein paar Wochen. Es ist doch vollkommen logisch, dass ein Springer, der im COC die Leistungen von Eisenbichler bringt, wieder Thema fĂŒr das Weltcup-Team wird, gerade wenn die dortigen Springer schwĂ€cheln. Vor der Tournee hatte er die aber nicht gebracht, und deswegen war er da kein Thema.
Jein. Leistungstechnisch stimmt das natĂŒrlich, aber es waren Horngachers Art und Weise sowie Wortwahl in der Öffentlichkeit, die so einfach nicht gehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Hannawald ist da sicher nochmal eine andere Hausnummer. Aber so weit, dass er das deutsche Team aufstellt, sind wir ja zum GlĂŒck noch nicht.
 
Oben