đŸ‡”đŸ‡± COC in Zakopane, 22. und 23. 3. 25

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.113
Irgendwie bin ich grad schon davon ausgegangen, dass es keinen zweiten Durchgang gibt, weil so viel vom Wind geschrieben wurde - verflixt, es ist ja noch gar nicht zuende! :LOL:
Hehe, so ging es mir gestern, als ich Fetti schon auf dem Podest sah, aber vollkommen verpeilt hatte, dass neben Wąsek und LaniĆĄek auch noch Stefan Kraft oben sitzt đŸ€Ł

Ich muss aber sagen, dass ich mir hier in Zakopane um Eisei wenig Sorgen mache, er wirkt trotz der turbulenten Bedingungen stabil. (Ich hoffe jetzt nicht, dass ich es verschreie.) Eisei wird das Ding rocken mit einer tollen Platzierung đŸ’ȘđŸ»

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
65.607
Eiseis SprĂŒnge sehen wirklich gut aus. Der jetzt war eigentlich sogar, von der Optik, der schwĂ€chste :LOL:
Er wirkte beim Jubeln selbst ein wenig ĂŒberrascht

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.936
Ja, er mag stabil sein - aber wenn die Bedingungen das nicht sind, dann kann eben trotzdem alles passieren.

Ich sehe gerade, dass es mit Andero Kapp auch noch ein junger Este ins Finale geschafft hat. Das wĂ€re natĂŒrlich auch schön, wenn Kaimar Vagul und Artti Aigro noch ein bisschen VerstĂ€rkung bekommen.

Domi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
34
Ja, er mag stabil sein - aber wenn die Bedingungen das nicht sind, dann kann eben trotzdem alles passieren.

Ich sehe gerade, dass es mit Andero Kapp auch noch ein junger Este ins Finale geschafft hat. Das wĂ€re natĂŒrlich auch schön, wenn Kaimar Vagul und Artti Aigro noch ein bisschen VerstĂ€rkung bekommen.

Ja, wenn die zwei sich jetzt ein bisschen weiterentwickeln und Maltsev wieder etwas Form findet, dann könnten sie sogar mal bei einem regulĂ€ren Teamspringen mitmachen. Schlechter als Kasachstan oder China wĂŒrden sie nicht abschneiden und die "trauen" sich ja immer wieder ein Team aufzustellen. Beim Superteam gibt es dann hoffentlich immer irgendwie ein Team.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
968
Und Luca Roth und Constantin Schmid erreichen das Finale nicht. Puh, fĂŒr Constantin Schmid hat die Saison schon nicht so erfreulich begonnen, als er wieder in den COC musste. Aber da er ist wenigstens zeitweise ganz ordentlich gesprungen. Aber was er in den letzten Springen so abliefert, ist leider wirklich alles andere als erfreulich.

Zyla nicht ganz vorn - mit einem Sieg wĂŒrde Eisenbichler den Zusatzstartplatz also sicher holen.
Ich frage mich nur was mit den beiden los ist - das begann alles so ein bisschen nach dem Weltcup in willingen

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.936
Platz 2 ist auch stark - und fĂŒr den Bonusplatz reicht es sogar auch ganz knapp, weil er auf Zyla 44 Punkte aufholt, er hatte 41 Punkte RĂŒckstand. Die BonusplĂ€tze fĂŒr die erste Sommerperiode gehen also an Österreich, Slowenien und Deutschland.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
968
Super - freut mich richtig fĂŒr ihn - der zweite sag echt gut aus aber ganz ist es sich nicht ausgegangen - trotzdem ein sehr erfolgreiches Wochenende

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.012
Gesamtsieger ist Markus MĂŒller vor Jonas Schuster und Robert Johannson(!).

Die Top-3-Platzierungen standen gestern schon fest. Die drei ersten PlÀtze waren abgesichert und von hinten konnte niemand mehr kommen. Entweder weil sie gar nicht da waren oder zu weit weg.

Oben