blackswan
Warrior of Kindness
ob sie den zweiten noch durchziehen muss man sehen.
da ist absolutes Dreckswetter, mit Sturmböen und viel Regen
da ist absolutes Dreckswetter, mit Sturmböen und viel Regen
Hehe, so ging es mir gestern, als ich Fetti schon auf dem Podest sah, aber vollkommen verpeilt hatte, dass neben WÄ sek und LaniĆĄek auch noch Stefan Kraft oben sitztIrgendwie bin ich grad schon davon ausgegangen, dass es keinen zweiten Durchgang gibt, weil so viel vom Wind geschrieben wurde - verflixt, es ist ja noch gar nicht zuende!![]()
Ja, er mag stabil sein - aber wenn die Bedingungen das nicht sind, dann kann eben trotzdem alles passieren.
Ich sehe gerade, dass es mit Andero Kapp auch noch ein junger Este ins Finale geschafft hat. Das wĂ€re natĂŒrlich auch schön, wenn Kaimar Vagul und Artti Aigro noch ein bisschen VerstĂ€rkung bekommen.
Ich frage mich nur was mit den beiden los ist - das begann alles so ein bisschen nach dem Weltcup in willingenUnd Luca Roth und Constantin Schmid erreichen das Finale nicht. Puh, fĂŒr Constantin Schmid hat die Saison schon nicht so erfreulich begonnen, als er wieder in den COC musste. Aber da er ist wenigstens zeitweise ganz ordentlich gesprungen. Aber was er in den letzten Springen so abliefert, ist leider wirklich alles andere als erfreulich.
Zyla nicht ganz vorn - mit einem Sieg wĂŒrde Eisenbichler den Zusatzstartplatz also sicher holen.
Oder halt tauschen, geht auch1 und 2 bitte so bleiben![]()