đŸ‡”đŸ‡± COC in Zakopane, 22. und 23. 3. 25

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.937
Trainieren die Ukrainer nicht in Polen? Ich dachte, ich hĂ€tte mal sowas gelesen. Eventuell ist es dann auch eine finanzielle Frage, dass sie nicht zu jedem Weltcup fliegen - stattdessen den COC zu bestreiten, wenn der in Polen stattfindet, wĂŒrde dann wohl Kosten sparen.

Auch, wenn es diesmal keine so große Rolle spielt, weil es nur um die BonusplĂ€tze fĂŒr die erste SGP-Periode geht - hier ist die Periodenwertung vor dem letzten COC:

1. Markus MĂŒller (AUT): 230
2. Ziga Jancar (SLO): 146
3. Piotr Zyla (POL): 141
4. Jonas Schuster (AUT): 136
5. Ziga Jelar (SLO): 116
6. Tomofumi Naito (JPN): 108
7. Niklas Bachlinger (AUT): 101
8. Markus Eisenbichler (GER): 100
8. Kasperi Valto (FIN): 100
10. Kacper Juroszek (POL): 94
11. Sandro Hauswirth (SUI): 84
12. Rok Oblak (SLO): 80

Die Österreicher haben ihren Bonusplatz also wieder mal sicher. Dahinter haben Slowenien und Polen die besten Chancen. Aber wenn Markus Eisenbichler morgen nochmal so springt wie heute, könnte er durchaus noch einen der beiden abfangen.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
968
Das tut so gut - im COC lĂ€uft es richtig gut - ich hoffe mal, dass er das morgen weiterfĂŒhren kann - leider morgen auch schon der letzte Auftritt im COC😭

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.335
Trainieren die Ukrainer nicht in Polen? Ich dachte, ich hĂ€tte mal sowas gelesen. Eventuell ist es dann auch eine finanzielle Frage, dass sie nicht zu jedem Weltcup fliegen - stattdessen den COC zu bestreiten, wenn der in Polen stattfindet, wĂŒrde dann wohl Kosten sparen.

Auch, wenn es diesmal keine so große Rolle spielt, weil es nur um die BonusplĂ€tze fĂŒr die erste SGP-Periode geht - hier ist die Periodenwertung vor dem letzten COC:

1. Markus MĂŒller (AUT): 230
2. Ziga Jancar (SLO): 146
3. Piotr Zyla (POL): 141
4. Jonas Schuster (AUT): 136
5. Ziga Jelar (SLO): 116
6. Tomofumi Naito (JPN): 108
7. Niklas Bachlinger (AUT): 101
8. Markus Eisenbichler (GER): 100
8. Kasperi Valto (FIN): 100
10. Kacper Juroszek (POL): 94
11. Sandro Hauswirth (SUI): 84
12. Rok Oblak (SLO): 80

Die Österreicher haben ihren Bonusplatz also wieder mal sicher. Dahinter haben Slowenien und Polen die besten Chancen. Aber wenn Markus Eisenbichler morgen nochmal so springt wie heute, könnte er durchaus noch einen der beiden abfangen.
Falls Eisei den Startplatz holt könnte Leyhe auch noch zum Fliegen...

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.335
:kopfpatsch: stimmt ist ja zeitgleich mit der Weltcup Periode. Irgendwie hatte ich das Fliegen extra eingeordnet gedanklich.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
36.194
Marusiak hat ein Foto gepostet, mit einem eingebundenen Fuss.

Die ukrainische Übersetzung sagt, dass er bald wieder im Einsatz ist, er dachte, es wĂ€re schlimmer, und ist froh, dass alles normal ist 🙏

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
65.607
Man sieht die heftigen Böen. Die "Bande" oben am Balken ist nur eine Plane und die reißt fast ab zwischendurch. Dass die ĂŒnerhaupt springen. Einen wirds erwischen :/

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.937
Und Luca Roth und Constantin Schmid erreichen das Finale nicht. Puh, fĂŒr Constantin Schmid hat die Saison schon nicht so erfreulich begonnen, als er wieder in den COC musste. Aber da er ist wenigstens zeitweise ganz ordentlich gesprungen. Aber was er in den letzten Springen so abliefert, ist leider wirklich alles andere als erfreulich.

Zyla nicht ganz vorn - mit einem Sieg wĂŒrde Eisenbichler den Zusatzstartplatz also sicher holen.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.115
Der Eisei đŸ’ȘđŸ»đŸ„°
Junge, willst du wirklich aufhören? (Nee, im Ernst, ich kann es ja verstehen, wenn man irgendwann sagt, das war es 😉)

Der Bonusplatz wĂ€re tatsĂ€chlich ein schönes Abschiedsgeschenk fĂŒr die Teamkollegen. Go for it đŸ’ȘđŸ»

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.937
Irgendwie bin ich grad schon davon ausgegangen, dass es keinen zweiten Durchgang gibt, weil so viel vom Wind geschrieben wurde - verflixt, es ist ja noch gar nicht zuende! :LOL:

Die ĂŒbrigen Deutschen allerdings extrem bescheiden. Nut Tittel hat es sonst noch in die PunkterĂ€nge geschafft. Dadurch ist sogar Hektor Kapustik ins Finale gekommen.

Oben