Kestrel7017
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 348
Camptegher ist ĂŒber Sturzregel dabei und womöglich auch bald Cecon.
Ja, aber eines Tages wird das so kommen, gleich wie bei den Alpinen heuer...Hoffen wir das mal lieber nicht, denn das wĂŒrde bedeuten, dass richtig was Schlimmes passiert wĂ€re.
Schmid? Raimund?Ist doch grade mal ein Deutscher runter.
warum?Campregher hat jetzt einen WC-Punkt.
Stimmt, Schmid hatte ich schon wieder vergessen.Schmid? Raimund?
Joa, nie wĂ€re es so sinnlos wie heute, deswegen ein Fass aufzumachen. Ich bin froh, wenn sie ĂŒberhaupt gut runterkommen. Die Weite ist mir nun wirklich egal.Im DSV droht das nĂ€chste Fiasko hinter Wellinger, wenn Leyhe, Geiger oder Paschke nicht noch liefern.
Das kann aber nicht sein, das ist ein Fehler im Ticker bzw. da wird wohl wirklich die 95-%-Regel adaptiert. Aber einen Punkt hat er dadurch noch nicht.Campregher hat jetzt einen WC-Punkt.
Leyhe hat es verhindertJoa, nie wĂ€re es so sinnlos wie heute, deswegen ein Fass aufzumachen. Ich bin froh, wenn sie ĂŒberhaupt gut runterkommen. Die Weite ist mir nun wirklich egal.
Leyhe liefert!!Im DSV droht das nÀchste Fiasko hinter Wellinger, wenn Leyhe, Geiger oder Paschke nicht noch liefern.
hoffentlich verkraftet Bartels das.Im DSV droht das nÀchste Fiasko hinter Wellinger, wenn Leyhe, Geiger oder Paschke nicht noch liefern.
Du guckst das Springen aber schon?Leyhe hat es verhindert
Dein Humor immerLeyhe hat es verhindert