🇵🇱 Polen-Tour - WC Szczyrk, 16. und 17. 1. 24


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.981
Punkte
113
Ehrlich gesagt wäre mir gar kein Springen lieber als so ein Springen. Wenn es nur unfair wäre, könnte man es ja mit Humor nehmen, aber es gab hier auch einige grenzwertige Momente und das brauche ich nicht.
Wäre halt Schade für den Veranstalter. Für kommende Saison stehen sie ja erstmal nicht mehr im Kalender.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hatten wir das schon mal, dass der Wind während des Springens die Werbetafel hinter dem Balken umweht? :crazy:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
Kos und Mogel sind einigermaßen durchgekommen, selbst wenn es Lanisek auch noch erwischt sollten sie nicht allzu viel verlieren.
Ich hatte jetzt nicht mehr auf die Wertung geschaut, weil die ist mir vollkommen egal. Es ging mir nur prinzipiell darum, dass man so ein irreguläres, fast gefährliches Springen einfach so abtut. ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.961
Punkte
113
Jetzt kommen wir dank Gerd Siegmund zum wirklich wichtigen Punkt: was tragen Skispringer drunter :LOL:
 

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
28
Eine Quoten-Windlotterie pro Saison muss wohl immer sein, allerdings nicht alles schlecht. Weltcupunkte für Außenseiter und Überaschungssieger find ich nicht so schlecht, solange das ganze keine Verletzungen mit sich zieht. Letztes Jahr ist Remo Imhof so zu seinen ersten Punkten gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: KoN
Oben