đŸ‡”đŸ‡± Polen-Tour - WC Szczyrk, 16. und 17. 1. 24


Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Wobei ich es schade fĂ€nde, wenn Zakopane einspringen mĂŒsste. Ich hatte mich gefreut, dass es nochmal auf die kleine Schanze geht.

Wir hoffen alle, dass es nicht so kommt... Vor allem auch fĂŒr Szczyrk. In Zakopane gibt es aber auch eine Normalschanze, die sicher fĂŒrs Training auch prĂ€pariert sein wird
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
FĂŒr den Fall, dass man den Wettkampf tatsĂ€chlich nach Zakopane verschieben muss, glaube ich aber nicht, dass man dort die kleine Schanze nutzt. Insgesamt wĂ€re das einfach mehr Aufwand fĂŒr die Verantwortlichen vor Ort, fĂŒr die TV-Sender und die Springer.

Aber bleiben wir mal zuversichtlich, dass es morgen doch klappt.

Tate Frantz ist ja auch hier wieder im ersten Training noch ganz gut dabei.
 

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
259
Punkte
28
Wassiljew scheint sich noch mal gesteigert zu haben, wenn er das in den Wettkampf bringt, werden es diese Saison die ersten Weltcuppunkte fĂŒr Kasachstan. Ob es daran liegt, dass die Kasachen mitunter in Polen trainieren?
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Schön wĂ€re es - Vassilyev ist ja durchaus auch einer der talentierteren Springer aus den kleineren Nationen, denen man auch bessere Trainingsbedingungen wĂŒnscht, um sich voll entfalten zu können.
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Ich fasse es nicht - Stoch 6. im 2. Training.

Auch wenn es nur ein Training war, mĂŒsste dies seine beste Platzierung in dieser Saison gewesen sein.

Ich hoffe der Wettbewerb kann stattfinden Morgen, ist auf jeden Fall ein Highlight fĂŒr mich diesen Winter.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.921
Punkte
113
Ernsthaft? Die ARD bietet einen Stream fĂŒr die Quali an und auf dem wird Handball laufen :crazy:
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.590
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Na toll, heimgeilt fĂŒr den Slalom Anfang, und dann zeigt ja ES auch Slalom...und jetzt kann ich keine Quali weiter schauen :rolleyes:
 
Oben