TatsĂ€chlich konnte ich den Wettbewerb heute verfolgen mit einem VpnEiseis SprĂŒnge waren alle ganz gut aber nicht optimalIm zweiten ist er gefĂŒhlt 2 m am Tisch vorbei gefahren
Willkommen bei uns Skisprungfans!
TatsĂ€chlich konnte ich den Wettbewerb heute verfolgen mit einem VpnEiseis SprĂŒnge waren alle ganz gut aber nicht optimalIm zweiten ist er gefĂŒhlt 2 m am Tisch vorbei gefahren
Der zweite war wirklich nicht optimal und so ganz happy wirkte er nicht damit
Morgen geht es auch um die Gesamtwertung. Maximilian Ortner hat mittlerweile Jonas Schuster ĂŒberholt. Er hĂ€lt bei 1198 Punkten und Schuster hat einen RĂŒckstand von 39 Punkten.
Der Bart wird immer wilderEntgegen meiner Annahme war die Landung sauber und die AbzĂŒge gabs dann wohl fĂŒr die Luftfahrt.
Möge mein Bart-Buddy im zweiten Springen heute Mittag beides zweimal hinbekommen und sich der Trainer auch nicht wieder durch Request vercoachen.
Ja, da hast du recht. Ortner lief irgendwie immer unterm Radar. Meistens vorne dabei, aber die BonusplĂ€tze holten andere z. B. Embacher, der durchaus viel Aufmerksamkeit genoĂ. Dann gab es Daniel Huber, der den Platz holte und spĂ€ter bewies, dass er nun wirklich in den Weltcup gehört. Den letzten Bonusplatz holte Jonas Schuster, aber da zeichnete sich schon das Duell zwischen den beiden ab und so blieb Schuster im Conticup. Ich weiĂ nicht, ob sich sein Vater mal dazu geĂ€uĂert hat. Viele Gelegenheiten hĂ€tte er ja dazu.Maximilian Ortner, 21... jemand, den man halt nicht unbedingt so auf dem Schirm hat, obwohl er in diesem Jahr regelmĂ€Ăig auf dem COC- Podest stand (2 Siege, 3x Zweiter, 2x Dritter)...
Der KĂ€rntner hat bislang 2 Weltcup-Punkte (VST Biho 2023).
Er ist wohl der, der von beiden Duellanten eher unter dem Radar verlÀuft.
Jonas Schuster, 20 ist halt der Sohn von Werner Schuster und so wird er auch immer bezeichnet - irgendwie schade, immer "der Sohn von" zu sein. Auch er stand regelmĂ€Ăig auf dem COC-Podest (1 Sieg, 5x Zweiter, 4x Dritter) und hat bislang einen 10. Rang vom Februar 2023 beim WC in RĂąÈnov stehen.
Ich bin gespannt, ob man sie perspektivisch beide im Weltcup-Team sehen wird. Aber beide werden wohl einen langen Atem und viel Geduld brauchen.
HÀtte der nicht ne Woche eher kommen können loltrial cancelled wegen Schnee
War auch mein Gedanke Meiner könnte nach Monaten eigentlich mal wieder komplett runter, aber nachdem ich Eisei gesehen hab, zieh ich noch ne Weile mitDer Bart wird immer wilder