đŸ‡”đŸ‡± SGP Wisla 16.07-18.07.21


Puh - so viel zum Thema mögliche Punkte fĂŒr Kasachstan! Vorhin 120 m, jetzt 83 m - so wird das natĂŒrlich nichts!

Wellinger und Leyhe auch deutlich kĂŒrzer als vorhin in der Probe und das trotz lĂ€ngerem Anlauf. Allerdings ist mittlerweile auch der Aufwind weg. Vielleicht reicht es ja trotzdem fĂŒr Punkte.
 
Keine Ahnung - vielleicht zahlt er nichts mehr, aber sie wollten die Helme nicht extra neu lackieren?

Wellinger ist immerhin mal durch - fĂŒr Leyhe wird es wohl nicht mehr reichen.
 
Die Dauer-Dominanz der Österreicher im COC musste ja irgendwann mal FrĂŒchte tragen.

Ups, Tilen Bartol ist disqualifiziert.
 
Ts, der Wettkampfkarl wieder - deutlich besser als in allen TrainingssprĂŒngen! Und Eisenbichler richtig gut dabei; das wird spannend im zweiten Durchgang.
 
Also wenn Kraft, Huber und Hayböck auch nur ansatzweise Àhnlich gut drauf sind wie Schiffner und Hörl gÀbe das im Moment langweilige Mannschaftsspringen :LOL:

Wolny im Moment auf Podestkurs als bester Pole, kommt aber auch nicht völlig ĂŒberraschend nach dem letztem Winter. Der DSV soweit gut aufgestellt mit 3 Springern unter den Top 10.
 
Ein bisschen schade ist, dass Stephan Leyhe dann doch ganz knapp auf Platz 31 das Finale verpasst hat. DafĂŒr hat es Valentin Foubert als 30. gerade geschafft - das wird @Kirsten freuen.
 
Der Berkutschi-Ticker hat dafĂŒr nicht mitbekommen, dass gar nicht mehr Sepp Gratzer der Kontrolleur ist - der wird dort immer noch unter "Race Facts" aufgelistet. Auf der Startliste steht es aber richtig: Mikka Jukkara und Morten Solem sind fĂŒr die Kontrolle verantwortlich.
 
Oben