đŸ‡”đŸ‡± SGP Wisla 16.07-18.07.21


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ein enger und spannender Wettkampf - und am Ende holt sich Jakub Wolny seinen ersten Podestplatz bei einem Weltcup- oder SGP-Einzelspringen - und dann gleich ganz oben.

Schade, dass Markus Eisenbichler seine Leistung aus dem ersten Durchgang nicht ganz wiederholen konnte; aber ich denke, mit drei Springern unter den ersten 7 können wir auf jeden Fall zufrieden sein, das ist eine Grundlage, auf der man aufbauen kann.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Ein bisschen schade ist, dass Stephan Leyhe dann doch ganz knapp auf Platz 31 das Finale verpasst hat. DafĂŒr hat es Valentin Foubert als 30. gerade geschafft - das wird @Kirsten freuen.

Zwischen all dem Hochwasserstress, Keller ausrÀumen, Schlamm beseitigen etc ist das in der Tat eine gute Nachricht
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Zwischen all dem Hochwasserstress, Keller ausrÀumen, Schlamm beseitigen etc ist das in der Tat eine gute Nachricht
Oh shit - hat dich das auch getroffen? Dann hoffe ich mal, dass die SchĂ€den einigermaßen reparabel sind und wĂŒnsche dir fĂŒr die nĂ€chste Zeit viel Kraft, das zu ĂŒberstehen!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Oh shit - hat dich das auch getroffen? Dann hoffe ich mal, dass die SchĂ€den einigermaßen reparabel sind und wĂŒnsche dir fĂŒr die nĂ€chste Zeit viel Kraft, das zu ĂŒberstehen!

Danke 😀
Meine Eltern, aber "GlĂŒck" im UnglĂŒck, nur der Keller bis zur Decke, aber nicht den Wohnraum. Und vor allem ist niemandem etwas passiert.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Puh, sind das wieder gigantische RĂŒckstĂ€nde, die sich die deutschen Damen da bereits im ersten Durchgang eingehandelt haben. Mit dem Ausgang des Wettkampfs haben sie nichts zu tun.

Bogataj, Takanashi und Kramer haben richtig starke SprĂŒnge gezeigt. Besonders die Slowenin, die ja schon recht lang dabei ist, springt hier so gut wie noch nie in ihrer Karriere. Ich bin ja gespannt, ob sie das dann auch im Winter zeigen kann.

edit: Oh weh, ein unangenehmer Sturz von Sara Takanashi am Ende des Auslaufs - aber sie scheint einigermaßen in Ordnung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Puh, sind das wieder gigantische RĂŒckstĂ€nde, die sich die deutschen Damen da bereits im ersten Durchgang eingehandelt haben. Mit dem Ausgang des Wettkampfs haben sie nichts zu tun.

Nur um das mal eben kurz zu erwĂ€hnen, also nach dem Endergebnis. Althaus ist 55 Punkte zurĂŒck hinter der Siegerin und immer noch mit 43 Punkten Vorsprung beste Deutsche! Au weia...
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
@Hakuba Gibt es irgendwelche Infos zum Sturz von Sara Takanashi? Auf skijumping.pl steht laut Google Translator etwas von einer medizinischen Untersuchung?
 
Oben