🇵🇱 Skisprung Weltcup Herren Wisla - 3.-5.12.2021

BennyWe

EFF #77
Das wird ein spannender zweiter Durchgang... Den Österreichern werden wieder die Knie zittern :D

Benjamin

Zahlenfreund
Nun führt tatsächlich Hörl nach dem ersten Durchgang. Das wird interessant sein zu sehen, ob er das runterbringt.

Domen4Fan

Bankspieler
Hmpf leider zeigt Geiger hier keine Topsprünge, hatte sich gestern leider angedeutet.
Mal sehn ob Hoerl es schafft. Er wäre, zumindist fürs Podest, echt mal dran.

Finn-Lady

Bankspieler
Eurosport zeigt das Ergebnis der Damen von gestern... wie versprochen... oooops, Althaus hat ja gewonnen :jubel:

Nein, mal ehrlich, die Ausrede ist ja mal echt billig. Die Windpausen der Herren sind Schuld. Hä? Kinners, nee, eure 27tausend Werbungen, die vor dem Bahnradsport gezeigt wurden.

Benjamin

Zahlenfreund
Naja, schlecht ist der Wettkampf bis jetzt eigentlich nicht. Nur hat sich tatsächlich gezeigt, dass die Anlaufluke zu niedrig war, das hätte ich so nicht gedacht.

KoN

Bankspieler
Doch, es ist tatsächlich so, dass die Weite mit in die Notengabe mit einfließt. Ich weiß nicht mehr, ob K - Punkt der Gradmesser ist, oder sonst ein Richtwert. Ich weiß nur, von einer Diskussion mit einem Punktrichter, dass zwar nicht de jure, aber de facto die weiten Sprünge besser bewertet werden sollen.

Und wieso ist das so, wenn es "de jure" eigentlich nicht sein sollte?
Einfach eine unnötige doppelte Bestrafung für die Springer. Es entscheidet bei diesem Sport halt nicht nur die Form wie weit gesprungen wird.

Oben