Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Wer Schmid heißt bekommt halt die 17,5
Dabei landet er so schönWer Schmid heißt bekommt halt die 17,5
Genau deswegen ist halt ne 19 für Stoch bei 117 nicht okDabei landet er so schön
Oder er geht mit dir wandernHoffe sie nehmen Schnitzel mit nach Klingenthal und schicken mal ein paar ins Training, vor allem Dawid
Prinzipiell wäre sie ok, wenn sie nicht namengebunden wäreGenau deswegen ist halt ne 19 für Stoch bei 117 nicht ok
das zum einen, ja - und zudem ist der Schanzenrekord hier 139m und wir krebsen hier um den K-Punkt rumGate 10 war mal wieder übereilt. Ich werde nie verstehen, wieso man nicht lieber 2-3 Minuten wartet, wenn die Verhältnisse kurzfristig zu gut sind.
Genau deswegen ist halt ne 19 für Stoch bei 117 nicht ok
Wobei ich auf dem Bock niemand brauch der über 135 springt. Das sprengt hier immer die Knie, ich leide da richtig mitdas zum einen, ja - und zudem ist der Schanzenrekord hier 139m und wir krebsen hier um den K-Punkt rum
Oder er geht mit dir wandern
Allerdings war jakub auch nicht gut
Gebe ich dir recht, aber wir sind ja von den 135m am ganzen Wochenende eigentlich weit weg, Sprünge über 130m sind doch eher die Seltenheit.Wobei ich auf dem Bock niemand brauch der über 135 springt. Das sprengt hier immer die Knie, ich leide da richtig mit
Wie bei den Damen heute in der Quali: da wird endlich der K-Punkt geknackt, schon wird verkürztdas zum einen, ja - und zudem ist der Schanzenrekord hier 139m und wir krebsen hier um den K-Punkt rum