đŸ‡”đŸ‡± Team Polen


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Polnischen Meisterschaften die eigentlich heute hĂ€tten stadtfinden sollen sind leider wegen zu hoher Temperaturen ausgefallen. Das Team fĂŒr die VST besteht aus Kamil Stoch, Maciej Kot, Klemens Muranka, Krzysztof Biegun, Jan Ziobro und Piotr Zyla.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
BeitrÀge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Und ich hab dir schon einmal gesagt, dass du mich fragen sollst, bevor du mich einer Gruppe hinzufĂŒgst :sauer:
 
H

Hillsize

Guest
Magda und Aska und springen in Rasnov nicht, starten aber beim COC in Falun!
 
H

Hillsize

Guest
Die Polen in dieser Saison:

1.Stoch-1420pkt
17.Kot-398pkt
20.Ć»yƂa-343pkt
25.Janek-312pkt
35.Biegun-144pkt
38.MuraƄka-132pkt
49.Kubacki-87pkt
78.Hula-3pkt
 

metaljuenger

Kamil Stoch-Fan
BeitrÀge
61
Punkte
0
Doch schon ein ziemlicher Leistungsabfall nach Kamil. Von Kot und Zyla hab ich mir vor der Saison ehrlich gestanden mehr erwartet. Gut, Kot ist noch jung, aber der muss so langsam auch mal konstanter springen. Bei Zyla isses mir egal, das is einfach nur ein cooler Hund, bei ihm ist die Hauptsache, dass er dabei ist :D
Ein Freundin aus Polen meinte mal, als wir ĂŒber ihn geredet haben: "Piotr is an alien :)". Über den gibts so viel coole Stories (manche davon wahr, andere wiederum nicht). Die Freundin meinte, es ging mal das GerĂŒcht, dass er bei den TeamprĂ€sentationen in Sochi verloren ging und dann zusammen mit dem Team von Jamaika auf die BĂŒhne kam und vorgestellt wurde :D:
Hat wohl nicht ganz gestimmt, aber viele Polen haben das aus gegebenem Anlass zuerst einmal durchaus fĂŒr wahr gehalten...
Ich hoffe einfach, dass er sich wieder zusammenreißt und derb abgeht. Der Kerl ist einfach so sympathisch, der muss vorne mitspringen. Und dass ers kann, hat er ja durchaus gezeigt dieses Wochenende ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
BeitrÀge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Na vorallem letzte Saison hat er das gezeigt! Sieg am Holmenkollen :)

Schon enttĂ€suchend verlaufen die Saison von Kot und Zyla, hĂ€tte von beiden erwartet, dass sie regelmĂ€ĂŸig in die Top10 springen und auch mal auf das Podium. Auch von Kubacki muss mal langsam was kommen. Muss doch möglich sein, dass er mal lernt die Geschwindigkeit mitzunehmen. Gespannt bin ich nĂ€chstes Jahr auf Ziobro, Biegun und Muranka. Klimek trau ich zu nĂ€chstes Jahr durch zustarten. Dieses Jahr war Schnupperkurs im Weltcup und hoffentlioch kann er nĂ€chste Saison zeigen, was fĂŒr ein Talent er ist.
 
Oben