🇵🇱 Team Polen


Hakuba

J-Fan
Beiträge
14.962
Punkte
113
Standort
Berlin
Nur mal am Rande: Satô Yukiya schreibt den Namen "Kamil" auf Twitter als "神ル”. Das Zeichen 神 wird im Japanischen "kami" gelesen und bedeutet "Gott". :)
 

Kwakusiek11

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
28

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
25.805
Punkte
113
PCR oder Schnelltest? Als Trainer würde ich sie sofort alle aus Neustadt und Willingen abmelden :LOL:
Bringt aber nur was, wenn sie sich zu Hause wirklich einschließen...

Im Artikel steht nicht, welcher Test. Aber so wie das da grad grassiert, halte ich es für mehr als wahrscheinlich, dass ein PCR positiv sein wird.

Bzw. haben die Presseleute von skijumping.pl auch positive Tests nach Zakopane bekommen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
13.389
Punkte
113
Es ist aber schon krass, wie sehr sich die Fälle bei den Skispringern jetzt gehäuft haben in der letzten Woche. Zum Glück sind bislang nur 2 Nationen wirklich betroffen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
20.225
Punkte
113
Zyla wäre sowieso nicht in Titisee-N. gewesen deswegen sollte das in den Polen Thread verschoben werden ^^
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
20.225
Punkte
113
Genau das sagt Piotr ja auch in seinem Posting.. ich bin ja schonmal froh dass er es locker sieht, viele andere würden in so einer Situation erstmal in Panik verfallen. Aber ob ihm das hilft..
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.485
Punkte
63
Genau das sagt Piotr ja auch in seinem Posting.. ich bin ja schonmal froh dass er es locker sieht, viele andere würden in so einer Situation erstmal in Panik verfallen. Aber ob ihm das hilft..
Dawid war ja gestern mit der kleinen im Garten und hat Sport gemacht
Panik hat noch nie geholfen
 
Oben