Aber da waren die doch nicht positiv getestet worden?ich denke mal dawid hat es wirklich
jakub und pawel eventuell reste weil sie zur VST flach gelegen haben
Aber PCR Tests oder?Wasek hat sich mit 2 negativen Tests rausgetestet, darf jetzt doch starten
Aber PCR Tests oder?
Schlaegt halt nicht immer anHalte ich fĂŒr unwahrscheinlich dass es bei der vst corona war. So oft wie die pcr getestet worden sind hĂ€tte da einer anschlagen mĂŒssen.
Das ist schon sehr seltsam alles.
Schnelltests schlagen nicht immer an, dass ein PCR nicht anschlĂ€gt, wird ganz ganz ganz selten passieren, wenn ĂŒberhaupt. Aber nicht bei mehreren Springern, die bei der Tournee mindestens alle 2 Tage getestet werdenSchlaegt halt nicht immer an
Ausser jetzt bei dawid
Fuer den ist die saison zum vergessen
Ich meinte auch die schnelltestsSchnelltests schlagen nicht immer an, dass ein PCR nicht anschlĂ€gt, wird ganz ganz ganz selten passieren, wenn ĂŒberhaupt. Aber nicht bei mehreren Springern, die bei der Tournee mindestens alle 2 Tage getestet werden
Die machen aber PCR. Bei Pawel waren ja nicht mal die eindeutig.Ich meinte auch die schnelltests
War doch bei muranka auch soAlso ich verstehe das beim besten Willen auch nicht mehr, wie kann ein Test innerhalb von einem Tag von positiv zu negativ wechseln..das ist mir zu hoch
War doch bei muranka auch so
Hat dawid sich noch mal testen lassen?
darf man das da noch?Klemens hat auch 8 PCRs in Russland an einem Tag gemacht lol
Das weiĂ ich nicht, Dawid ist gleich heim gefahren
darf man das da noch?
heimfahren, was denn sonst?was jetzt?