Rising Sun
Mountain Girl
was hab ich denn da getippt man
Dito…bin völlig fassungslosWellinger verstehe icz nicht. So schwach war er schon lange nicht mehr. Die Form hat eigentlich gepasst.
Ach was, der schont sich für Oberstdorf.So einen kapitalen Absturz hätte ich nie im Leben kommen sehen…Saison futsch
Erinnert alles an die Saison 2018/19…nach großen Erfolgen im Vorjahr nur noch Mittelmaß mit einem Ausreißer in Ruka. In Oberstdorf dann das Aus nach Durchgang eins, weil er mit Krampf versucht, die Lücke nach vorne zu schließen.Ach was, der schont sich für Oberstdorf.
Wie bei LindvikWellinger verstehe icz nicht. So schwach war er schon lange nicht mehr. Die Form hat eigentlich gepasst.
Aber da verstehe ich zumindest, warum es nicht läuft. Der probiert es voll mit der Brechstange und das ist zu viel. Bei Wellinger siehste gar nichts, nur enden die Sprünge sieben, acht Meter zu früh.Wie bei Lindvik
Ja und der Sommer sagt genau null aus, verlass mich auf das nimmer.Aber da verstehe ich zumindest, warum es nicht läuft. Der probiert es voll mit der Brechstange und das ist zu viel. Bei Wellinger siehste gar nichts, nur enden die Sprünge sieben, acht Meter zu früh.
find die ganze Saison die grüne Linie komischZajc dran an der grüner und 7.
Was isn das ey