Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 23.127
was hab ich denn da getippt man
DitoâŠbin völlig fassungslosWellinger verstehe icz nicht. So schwach war er schon lange nicht mehr. Die Form hat eigentlich gepasst.
Ach was, der schont sich fĂŒr Oberstdorf.So einen kapitalen Absturz hĂ€tte ich nie im Leben kommen sehenâŠSaison futsch
Erinnert alles an die Saison 2018/19âŠnach groĂen Erfolgen im Vorjahr nur noch MittelmaĂ mit einem AusreiĂer in Ruka. In Oberstdorf dann das Aus nach Durchgang eins, weil er mit Krampf versucht, die LĂŒcke nach vorne zu schlieĂen.Ach was, der schont sich fĂŒr Oberstdorf.
Wie bei LindvikWellinger verstehe icz nicht. So schwach war er schon lange nicht mehr. Die Form hat eigentlich gepasst.
Aber da verstehe ich zumindest, warum es nicht lĂ€uft. Der probiert es voll mit der Brechstange und das ist zu viel. Bei Wellinger siehste gar nichts, nur enden die SprĂŒnge sieben, acht Meter zu frĂŒh.Wie bei Lindvik
Ja und der Sommer sagt genau null aus, verlass mich auf das nimmer.Aber da verstehe ich zumindest, warum es nicht lĂ€uft. Der probiert es voll mit der Brechstange und das ist zu viel. Bei Wellinger siehste gar nichts, nur enden die SprĂŒnge sieben, acht Meter zu frĂŒh.
find die ganze Saison die grĂŒne Linie komischZajc dran an der grĂŒner und 7.
Was isn das ey