Ohne Kon hÀtte es gereicht![]()
Ć»yĆa mĂŒsste in seinem Durchgang auch die schwierigsten VerhĂ€ltnisse gehabt haben. Ich habe irgendwie sowas in Richtung 23,8 im Kopf.WĂŒrde gerne mal die kummulierten Windpunkte fĂŒr den Wettkampf sehen, also im 2. Durchgang zumindest hat es bei den Polen schon ordentlich gekracht, was das angeht.
WĂŒrde gerne mal die kummulierten Windpunkte fĂŒr den Wettkampf sehen, also im 2. Durchgang zumindest hat es bei den Polen schon ordentlich gekracht, was das angeht.
Aber ich will nicht meckern, die Freude ĂŒber den 2. Platz ĂŒberwiegt.
Freut mich vor allem fĂŒr Wasek. MĂŒsste doch sein 1. Podest gewesen sein, oder?
Ć»yĆa mĂŒsste in seinem Durchgang auch die schwierigsten VerhĂ€ltnisse gehabt haben. Ich habe irgendwie sowas in Richtung 23,8 im Kopf.
Also ja, mich wĂŒrde eine kumulierte Windpunkteberechnung auch interessieren.
Auch immer interessant bei Team-Wettbewerben, wie ich finde:
Die inoffizielle Einzelwertung.
Nicht dass ich wĂŒsste. Ich wĂŒrde jetzt nicht völlig ausschlieĂen, dass es auf irgendeiner Polen-Seite mitprotokolliert wird, aber lang dauert es ja sicher nicht mehr, bis das offizielle Ergebnis da ist.Kann man die nicht irgendwo sehen, bevor es die offiziellen FIS-Dokumente gibt?
das kann ja irgendwie nicht stimmen wenn piotr so schlechte VerhÀltnisse hatte
Er war ja in der zweiten Gruppe, von daher hatte er mehr Anlauf als Gruppe 4 und in einem Durchgang auch als Gruppe 1das kann ja irgendwie nicht stimmen wenn piotr so schlechte VerhÀltnisse hatte
Auf das ganze Wochenende kann man bisher aufbauen. Im zweiten Durchgang war bei Eisenbichler und auch Geiger GlĂŒck dabei. Aber genau das braucht es dann eben mal. Einen Podestplatz traue ich aber nur Wellinger zu.Deutschland ĂŒbrigens das beste Team im 2. Durchgang. Darauf kann man doch aufbauen.