Finn-Lady
Bankspieler
- BeitrÀge
- 37.702
Wobei ich mich bei Karle auch frage, ob sich die viel zitierte MĂŒdigkeit nach einer Corona-Infektion nicht doch bemerkbar macht...Geiger kann mit Consti trainieren gehen
Wobei ich mich bei Karle auch frage, ob sich die viel zitierte MĂŒdigkeit nach einer Corona-Infektion nicht doch bemerkbar macht...Geiger kann mit Consti trainieren gehen
Ja, ich meinte das auch hinsichtlich der Technik, sieht bei beiden grauenvoll aus momentanWobei ich mich bei Karle auch frage, ob sich die viel zitierte MĂŒdigkeit nach einer Corona-Infektion nicht doch bemerkbar macht...
Er hatte doch gar keine Symptome?Wobei ich mich bei Karle auch frage, ob sich die viel zitierte MĂŒdigkeit nach einer Corona-Infektion nicht doch bemerkbar macht...
Ne, der war gar nicht krank und wohl falsch positivWobei ich mich bei Karle auch frage, ob sich die viel zitierte MĂŒdigkeit nach einer Corona-Infektion nicht doch bemerkbar macht...
das sagt nichts aus...Er hatte doch gar keine Symptome?
Echt?! Ich hab immerhin johansson, Lindvik und Huber drinn... Eisei als 4.Mein Tipp ist auch mal wieder fĂŒr die Tonne