đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Zakopane, 15. bis 17. 1. 2021


Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Nur 7-8 Punkte trennen die Top 10, das ist mal eng :popcorn1:

Heute zeigen die Deutschen konstante aber nicht ĂŒberragende SprĂŒnge, das wĂ€re gestern besser gewesen :crazy:
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Das war dann auch das letzte mal, dass ich auf Hayboeck tippe. :D

Krass, wie schnell man von 3 Siegen hintereinander so vom Niveau abfallen kann.

Heute hÀtten wir Piotr so gebrauchen können...
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.603
Punkte
83
- und Eisenbichler bringt es halt wieder mal im Wettkampf nicht rĂŒber.

Eisenbichler hatte den schlechtesten Wind aller Springer und wird gleich noch auf das Podium fliegen. Mit 4,5 Punkten ist der RĂŒckstand ĂŒberschaubar.

Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. :D
 

Martin_D

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
351
Punkte
43
5 Springer zwischen den PlĂ€tzen 10 bis 20 fĂŒr den DSV ist ein ordentliches Ergebnis. Da kann man schon sagen, dass sie sich rehabilitiert haben im Vergleich zu gestern. Besonders bei Freund geht es Schritt fĂŒr Schritt in die richtige Richtung.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Bloß blöd, dass dann halt keiner mehr fĂŒr die Top Ten ĂŒbrigbleibt...
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.783
Punkte
113
Arge fehler konnte ich nicht erkennen

Ne, aber er landet oft so breitbeinig und tief. Schön finde ich das nicht. Ist aber bei Hamann genauso, wie der heute im Schnitt 18.5 bekommen konnte verstehe ich auch nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass die Haltungsrichter eine ganz andere Perspektive haben
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Ne, aber er landet oft so breitbeinig und tief. Schön finde ich das nicht. Ist aber bei Hamann genauso, wie der heute im Schnitt 18.5 bekommen konnte verstehe ich auch nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass die Haltungsrichter eine ganz andere Perspektive haben
Scheppert bei ihm manchmal auch bei der landung
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.783
Punkte
113
Ultimative Skisprungexpertenanalyse: dem Sprung hat es etwas an LĂ€nge gefehlt :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben