Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.337
Den hab ich weiter gesehen
Der nervt grad echt, wo ist nur der MartinJo, es is a Wellinger doa, a Freitag oder der ein oder andre Junge... und was wĂŒrde es bringen? Och Pointner...
Fand den auch weiter... Komm wir machen es wie manch polnischer Fan #fckfisAus meiner Sicht war der 135,5 etwa. Komische Sache
Auch nach der Wiederholung seh ich den weiterFand den auch weiter... Komm wir machen es wie manch polnischer Fan #fckfis
Der gibt sich vorerst Leinauer nicht mehrDer nervt grad echt, wo ist nur der Martin
Das gute aus SIcht von Halvor ist das Kamil und Eisenbichler auch nicht viel holen werden. Aber das war heute ein gebrauchter Tag fĂŒr ihn...
Naja Eisei kann da schon was gut machenDas gute aus SIcht von Halvor ist das Kamil und Eisenbichler auch nicht viel holen werden. Aber das war heute ein gebrauchter Tag fĂŒr ihn...
ich denke, in der Probe hat er halt einen rausgehauen (und einige getĂ€uscht) - aber das ganze Wochenende war fĂŒr ihn gebraucht und ernĂŒchternd...Das gute aus SIcht von Halvor ist das Kamil und Eisenbichler auch nicht viel holen werden. Aber das war heute ein gebrauchter Tag fĂŒr ihn...
Das ist tatsĂ€chlich der Punkt - es gibt keine Pausen bei dem Kommentar, in denen man einfach mal die Bilder wirken lassen kann; sie reden wirklich sehr viel. Manchmal wĂ€re weniger mehr - inhaltlich aber durchaus in Ordnung. Und das Dauerreden muss man natĂŒrlich auf die Unerfahrenheit als Kommentator zurĂŒckfĂŒhren.Der gibt sich vorerst Leinauer nicht mehr
Ich denke aber, Stephan wirds nÀchste Woche auch gut machen.
Fachlich möchte ich Pointner nichts absprechen, aber ich hab Ohrenschmerzen