🇵🇱 Weltcup Zakopane 17.-19.01.2025 (Herren)

Houba

Nachwuchsspieler
Weiß ja nicht warum Consti, aber gut 🤷🏻‍♀️
Mei, erst wird gejammert, dass das deutsche Team überaltert und von unten nix nachkommt. Dann gibt der Trainer bei drei Springern mit vergleichbaren Leistungen dem Jüngeren den Vorzug und dann ist es auch wieder nicht recht.

Ich kann den subjektiven Ärger bzw. die Verwunderung verstehen, aber aus objektiver Sicht ist das mit Sicherheit keine falsche Entscheidung.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Letztendlich ist es wohl auch egal wer startet. Mehr als Top20 ist für die drei wohl eh nicht drin, so groß sind die Leistungsunterschiede nicht.

tibonius

Bankspieler
Ist insgesamt schon ok, dass Consti nochmal eine Chance bekommt, weil die beiden anderen schon mehr als er hatten. Ich wünsche ihm auch, dass er sie nutzen kann. Kam für mich halt überraschend, weil ich fest mit Stephan oder Eisei gerechnet habe. Deswegen habe ichs zuerst nicht nachvollziehen können.

Überalterung ist ja ein Thema beim Blick aufs große Ganze. Bei einer Entscheidung wie jetzt muss mMn immer zunächst die Leistung zählen und erst danach das Alter. Da keiner zuletzt überzeugt hat, ist die Chance für Consti unterm Strich auch in Ordnung so.

Skisprungschwester

Nachwuchsspieler
Immerhin hatte der Consti ja auch den Quotenplatz ersprungen und ihn nicht nützen dürfen. Das passiert eher selten, insofern ist es nur fair, wenn er seine Chance bekommt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Irgendwie hatte ich im Kopf bzw die Hoffnung dass in Zakopane Team und 2 Einzel ausgetragen werden und der Spaß schon heute starten würde.. hätte sich das polnische Publikum auch absolut verdient. Schade dass dem nicht so ist…

Oben