Ach je, bei der fehlenden Startnummer muss ich immer an den Teamwettbewerb der USA bei der WM anno dazumal denken.
Weiß ich, habe ich nur vergessen zu schreiben Das war damals so bitter, wie sie da ewig die Startnummer verzweifelt gesucht haben und sich damit die Chance auf eine Medaille verbaut haben.Das allerdings waren doch die Kombis
naja, aber das ist nu wirklich persönliche DoofheitIch finde es schade für den Slowaken. Reist hier an, kostet ja auch Geld, und wird dann wegen so einem Mist disqualifiziert, WE im Arsch....
Hoffentlich kommen morgen die Leute
Weiß ich, habe ich nur vergessen zu schreiben Das war damals so bitter, wie sie da ewig die Startnummer verzweifelt gesucht haben und sich damit die Chance auf eine Medaille verbaut haben.
Antti lässt Kasperi rein....Ich sehe schon kommen, dass Kasperi Valto dann wegen 0,1 Punkten das q nicht schafft
Sehr schade, immer ein Highlight dortist vor einer Woche leider nur zu 50 Prozent verkauft gewesen..sehr hohe Preise leider
Man weiß ja nicht was passiert ist, ich glaube nicht, daß der Athlet doof ist.naja, aber das ist nu wirklich persönliche Doofheit
Sehr schade, immer ein Highlight dort