Fernglas mit. Aber darum geht es den Fans bestimmt nicht, dass man da viel sieht... sondern eher darum, den Idolen ihren Support zu zeigen und fĂŒr Stimmung zu sorgen. Ich finde das gut und glaube auch nicht, dass das die Zahlen hochschiessen lĂ€sst. Es war drauĂen und jede U-Bahn einer Grosstadt ist dichter besetzt. Bei uns am See sah es die letzte Woche jeden Tag so aus.
Hast du Bilder vom Support an der Schanze gesehen, die beweisen, dass jede deutsche U-Bahn dichter besetzt ist?
Der Grat zwischen Support-zeigen und fanatischen Jubelarien ist schmal - sorry, da kann ich nicht mit. Es ist unverantwortlich und egoistisch.
Mag sein, dass ich durch unsere Erfahrungen der vergangenen Monate extrem dĂŒnnhĂ€utig geworden bin, aber ich finde, manche Dinge gehen zu weit.
Warum muss ich an den See, wo sich schon tausend Andere tummeln? Klar, die Landschaft ist toll, aber wenn es mir um die frische Luft geht, da finde ich sicher auch genĂŒgend andere Ecken.
Wenn jeder sich ein klein wenig zurĂŒck nimmt, dann sind Lockerungen realistisch, dann können wir auch schon bald wieder Skispringen vor Ort sehen oder zuerst einmal ein Leben leben. Solange es aber immer Leute gibt, die jeglichen Menschenverstand ausschalten und ihren eigenen Egoismus zelebrieren, solange werden alle eingeschrĂ€nkter leben mĂŒssen.