Haben sich da schon wieder polnische Fans im Wald versteckt? Die Tröten sind unüberhörbar
Das war gar nix von Wolny
Haben sich da schon wieder polnische Fans im Wald versteckt? Die Tröten sind unüberhörbar
Es bestünde ja zumindest auch die Möglichkeit, dass nur fünf fahren (ich glaube das in dem Fall zwar auch nicht). Gibt es dazu denn schon eine offizielle Verlautbarung?Ne, da wird der wahre Wellinger ausgepackt
Keiichi Sato hui
Soweit ich weiß nicht. Auf der Großschanze haben wir aber 5 Plätze...Es bestünde ja zumindest auch die Möglichkeit, dass nur fünf fahren (ich glaube das in dem Fall zwar auch nicht). Gibt es dazu denn schon eine offizielle Verlautbarung?
Mal gucken was sein Bruder gleich noch macht.
Ich weiß - aber deshalb muss man ja trotzdem nicht krampfhaft sechs Leute schicken, um unbedingt noch eine Ausscheidung im Training springen zu können.Soweit ich weiß nicht. Auf der Großschanze haben wir aber 5 Plätze...
Glaub nicht alles was die Reporter sagen, die beiden sind keine Brüder
Cene kriegts denke ichAlso für Ziga Jelar wird das WM-Ticket "ganz ganz schwer" nach diesem Sprung, während Zajc "das heißeste Eisen" ist, auch wenn er gerade mal drei Plätze vor ihm rangiert und wohl genauso wenig ins Finale kommt