đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Zakopane (Herren), 14. bis 16. 1. 22


Lewy

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
220
Punkte
18
Lindvik derzeit echt ĂŒberragend drauf. Die letzten Springen sogar stĂ€rker als ein Kobayashi
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Verwenden die fĂŒr die Einblendung eigentlich Passbilder? Da gilt ja auch, sobald man anfĂ€ngt seinem Passbild Ă€hnlich zu sehen sollte man dringend zum Arzt
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ui, diesmal ist es Deutschland, das knapp die Nase vor Japan hat.

Und Lanisek setzt sogar nochmal einen drauf! Was fĂŒr ein starker Wettkampf der Slowenen!
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Punkte
63
Krasser Auftritt fĂŒr Slowenien! Aber sie haben ja schon hĂ€ufiger in Zakopane sehr gut ausgesehen, die Schanze scheint ihnen zu liegen. Und wenn dann plötzlich auch Peter Prevc wieder funktioniert....

Das DSV-Team hat zurĂŒckgeschlagen. Sicher natĂŒrlich am Ende GlĂŒck gehabt, dass Sevi den noch gerettet hat, aber es zeigt die alte StĂ€rke, die das Team entwickeln kann. Dagegen mussten die Österreicher feststellen, dass sie nicht mehr in Bischofshofen sind. ;)
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Da kann man nur den Hut vor ziehen, vor dieser Leistung. Und da ist noch ein Cene Prevc in der Hinterhand...

Auch die Punktzahl wird wohl eine der Höchsten in der Geschichte gewesen sein, ĂŒber 1100 Punkte.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Auch die Punktzahl wird wohl eine der Höchsten in der Geschichte gewesen sein, ĂŒber 1100 Punkte.
Ich muss zugeben, dazu habe ich jetzt keine Statistik in der Hinterhand. Allerdings glaube ich es nicht. FrĂŒher gab es ja auch relativ regelmĂ€ĂŸig Teamspringen zum Saisonauftakt in Ruka. Und dort gibt es ja oft besonders viele Punkte zu holen, weil die Schanze einen K-Punkt von 120 m hat und dennoch die zweitgrĂ¶ĂŸte Großschanze im Weltcup ist.
 
Oben