Suomigirl26
Bankspieler
Ă€hh wieso ist Hans nur 31.?
Lieber jetzt, als nachher
Ă€hh wieso ist Hans nur 31.?
Gestern ist er ja auch nicht wirklich ĂŒberragend gesprungen.Ă€hh wieso ist Hans nur 31.?
Gestern ist er ja auch nicht wirklich ĂŒberragend gesprungen.
Zakopane hat ihm ja letzten Winter schon Schwierigkeiten bereitet - da hat er dort mit Platz 23 eines der schlechtesten Ergebnisse der ganzen Saison erzielt. Gut, das hat ihn trotzdem nicht daran gehindert, beim zweiten Auftritt dort wenigstens einen Wettkampf zu gewinnen.
Ich habe dich vermisstgestern hab ich das ehrlich gesagt nicht wirklich verfolgt..
vllt hat mich ja jemand vermisst ok wahrscheinlich nicht
Ich habe dich vermisst
Bei Olympia ist er auch dabei.Der Werner Schuster war nur zur Vierschanzentournee fĂŒr Eurosport tĂ€tig? Ich habe nun das ZDF angemacht, aber die zeigen die ersten Springer nicht einmal, ich finde das so unprofessionell.
Er hat - glaube ich - auch vor der Tournee das ein oder andere Springen kommentiert. Aber generell ist er nicht immer dabei; manchmal wird eben auch Martin Schmitt als Co-Kommentator eingesetzt.Der Werner Schuster war nur zur Vierschanzentournee fĂŒr Eurosport tĂ€tig? Ich habe nun das ZDF angemacht, aber die zeigen die ersten Springer nicht einmal, ich finde das so unprofessionell.
Der Werner Schuster war nur zur Vierschanzentournee fĂŒr Eurosport tĂ€tig?
Der Werner Schuster war nur zur Vierschanzentournee fĂŒr Eurosport tĂ€tig? Ich habe nun das ZDF angemacht, aber die zeigen die ersten Springer nicht einmal, ich finde das so unprofessionell.
Bei Olympia ist er auch dabei.