đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Zakopane (Herren), 14. bis 16. 1. 22


Elysa

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
200
Punkte
28
Warum die Landungen von Markus und Karl oft in letzter Zeit verkorkst sind, ist mir ein RĂ€tsel.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Koch war eher verwundert, warum er viel zu frĂŒh, schon zur Landung ansetzt, und die Arme schon ausstreckt, und so dann in den Schnee knallt...
Ja, er hatte dann wohl auch recht. Der Sprung war zwar schon nicht schlecht, aber der von Kobayashi
trĂŒbt dann die Freude doch wieder etwas. Gestern im Teamspringen hat ihm Geiger in beiden DurchgĂ€ngen jeweilse 5 bis 7 Punkte abgenommen. Aber jetzt, wo es drauf ankommt, ist Kobayashi wieder besser.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.721
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Ja, er hatte dann wohl auch recht. Der Sprung war zwar schon nicht schlecht, aber der von Kobayashi
trĂŒbt dann die Freude doch wieder etwas. Gestern im Teamspringen hat ihm Geiger in beiden DurchgĂ€ngen jeweilse 5 bis 7 Punkte abgenommen. Aber jetzt, wo es drauf ankommt, ist Kobayashi wieder besser.

Platz 4 ist auch nicht schlecht ;) Was soll da erst Granerud sagen :D

Von mir aus, kann es gerne so bleiben, da ich gleich Serie habe.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Die landen aber alle sehr unsanft auf der Schanze.



Martin hat ĂŒber die Jahre sich auch beim Hochdeutsch verbessert. In seiner Anfangszeit als Experte bei Eurosport war der Dialekt noch sehr stark ausgeprĂ€gt.
Sorry aber wo ist das Problem? Wieso muss er Hochdeutsch sprechen? Werner Schuster oder Toni Innauer hört man den Ösi auch an. Verlangt da doch auch keiner Hochdeutsch. Solange er nicht in Duffi Dimensionen schwarzwĂ€ldert passt das doch. Ist in jedem Fall sympathischer als farbloses Hochdeutsch.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.991
Punkte
113
Das österreische Team fĂŒr Olympia wird auch nicht ganz einfach aufzustellen zu sein...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Der polnische Kommentator in dem Quali-Stream hat Wasek aber auch ganz anders ausgesprochen als Leinauer. :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
49.653
Punkte
113
Sorry aber wo ist das Problem? Wieso muss er Hochdeutsch sprechen? Werner Schuster oder Toni Innauer hört man den Ösi auch an. Verlangt da doch auch keiner Hochdeutsch. Solange er nicht in Duffi Dimensionen schwarzwĂ€ldert passt das doch. Ist in jedem Fall sympathischer als farbloses Hochdeutsch.

FĂŒr ein breites Publikum finde ich das unpassend.
 
Oben