🇵🇱 Weltcup Zakopane (Herren), 14. bis 16. 1. 22


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Also ich lebe ja im Schwarzwald, und es gibt schon Leute hier, die ich mit ihrem breitesten Schwarzwälderisch nicht unbedingt für geeignete Sprecher halten würde. Aber davon war Martin Schmitt ja selbst in seiner aktiven Sportlerzeit weit weg. In meinen Ohren klingt sein Dialekt sehr angenehm.

(und das, was die Norddeutschen so als Hochdeutsch bezeichnen, ist oft genug übelstes Platt ;) )
Deshalb sagte ich ja, er ist kein Duffi, der hat, gerade wenn er angefressen war so manchen Reporter von nördlich des Weißwurstäquators etwas ratlos zurückgelassen 🤣
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sehr starker Sprung von Lindvik im zweiten Durchgang; damit hat er die Konkurrenz ja regelrecht auseinander genommen und völlig verdient gewonnt.

Aus deutscher Sicht dann doch ein versöhnliches Resultat, weil Geiger Kobayashi doch noch schlagen kann und ihm so wieder 30 Punkte abnimmt.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Wird schwierig für Horngacher, das Team zu nominieren wobei Karle, Eisei und Leyhe sicher sein dürften
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.795
Punkte
113
Horngacher sagt gerade, dass Neustadt die letzte Möglichkeit der Nominierung ist. Ich denke, die Zeit für die Plätze nach Karle und Eisei wird man sich geben.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
und am Ende sind ja doch wieder alle glücklich
(außer mir versteht sich) 😅

Wenn man keine Erwartungen hat, kann man auch nicht enttäuscht werden. :D
In Polen ist nun wirklich die Talsohle erreicht, auch nach der Verletzung von Kamil und der Corona-Infektion von Dawid.
Was soll jetzt noch passieren? Es macht keinen Unterschied mehr.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wenn man keine Erwartungen hat, kann man auch nicht enttäuscht werden. :D
In Polen ist nun wirklich die Talsohle erreicht, auch nach der Verletzung von Kamil und der Corona-Infektion von Dawid.
Was soll jetzt noch passieren? Es macht keinen Unterschied mehr.

ich habe nichts erwartet.. Trotzdem ach ich weiß nicht, mir fehlt der Bezug zu den meisten die sich in den Top 10 tummeln, deswegen ist es leider gerade wenig Spaß
 
Oben